ZT 13 Menogon Tag 11 Tut sich kaum etwas

Hallo meine Lieben ,soeben hab ich mir die 11te Spritze Menogon 150 i.e gegeben.
War heute früh beim Arzt , ein Follikel Rechts mit 1,4 und ein Mini.
Im März konnte ich Bereits ZT 12 Auslösen.
Hat auch geklappt mit nur einem Follikel wurde aber leider eine Fehlgeburt.

Wielange Spritz ihr so bei gvnp ?

1

14 mm ist schon gar nicht so schlecht 🙂

Ich habe meistens nur 9-10 Tage stimuliert, aber es reagiert eben jede Frau anders.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Heey ich stimuliere immer mit puregon 600IE 0,72ml mal 50mg mal 75mg wird gespritzt 😅das ist bei mir unterschiedlich gewesen das längste waren fast 3 Wochen da hatte ich zum Schluss dann aber auxh 2 folikel 😊 in dem Zyklus hab ich 13 Tage lang stimuliert mit 1 folikel

Wird schon ❤️

3

Vielen dank ihr lieben ich war heut früh nochmal zur US Kontrolle gmsh bei knapp 1cm
Follikel 1,9
Wurde dann direkt ausgelöst 🥰🥰