welche Tests für Testreihe?

Hi,

welche Tests für eine Testreihe verwendet ihr? Und wo bekommt man die her? In der Apotheke?

DANKE!

1

Huhu,
ich kann die Z1Pharma 3.Generation empfehlen. Bekommst du bei Amaz** für ein paar Euro/20 Stück 😊

3

Die habe ich auch :) :-D

2

Hallo,
Ich kann dir die KTX7 empfehlen. Gib es bei Am***n. Ich hab mit den bisher nur positive Erfahrungen gemacht mit denen. Viel 🍀

4
Thumbnail Zoom

Hallo,
ich finde diese auch zuverlässig und nicht zu empfindlich (wo man sie bekommt, siehst du sicher. 😁), außerdem Presense und Testamed von den teureren aus der Drogerie.
Viele Grüße...

5

Ich nehme die 10er Innovitas. Habe sehr gute Erfahrung mit denen gemacht, sie haben bisher immer richtig positiv oder negativ angezeigt. Sie sind auch sehr empfindlich und zeigen sehr früh schon eine SS an, dann kann man wunderbar sehen, wie der Strich von Tag zu Tag deutlicher wird, sofern die SS intakt ist. 😉 Gibt es auch sehr günstig bei Amaz... 😉

6

oh weia!
Und ich dachte es gibt nur DEN einen guten Test ... jetzt hab ich ja die Qual der Wahl! 🙈🙈😂

7

KTX, Innovita und Z1 Pharma sind die gleichen Tests die nur unter verschiedenen Namen vermarktet werden.
Das macht die Auswahl dann etwas leichter 😉
Ich finde die auch sehr gut!

LG,
Laura