Schwanger ohne Partner - aber wie

Hallo ihr Lieben :-)

vielleicht kann mir ja hier die ein oder andere helfen.

Es ist, finde ich schwer, etwas zu diesem Thema im Netz zu finden. Zumindest hab ich mich recht schwer getan, darüber was passendes zu finden.

Ich bin 28, alleinerziehende Mama seit 4 Jahren und auch allein seit 4 Jahren.
Ich denke, die ein oder anderen wissen wie schwer es ist, den "richtigen" Partner für sich zu finden. Ich wünsche mir aber dennoch ein Geschwisterchen für meinen Sohn und natürlich für mich.

Kann mir jemand, vielleicht sogar aus eigener Erfahrung sagen, ob es die Chance für mich gibt, als Single-Mama in einer Klinik eine künstliche Befruchtung machen zu lassen?

Ich bin wirklich dankbar für jeden Tipp, ich möchte mich nur einfach jetzt schon darüber informieren, ob ich überhaupt eine Chance habe, anders als mit einem Partner nochmal schwanger zu werden.

Vielen Dank schonmal #herzlich

1

Hallo.

Ja, es gibt die Möglichkeit ohne Partner eine Kiwu Behandlung vorzunehmen. Eine Bekannte von hat ebenfalls diesen Weg gewählt. In Berlin gibt es eine Kiwu Klinik die mit einer Samenbank Zusammenarbeit....leider weiß ich nicht wie die Kiwu Klinik genau heißt. Aber vielleicht hilft es dir für deine Recherchen. In diesem Fall bist du allerdings 100 % selbstzahler.

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

3

Hallo :)

vielen Lieben Dank für deine Info :) ich werde mal googlen #pro

2

Huhu,

googele mal solomamapluseins. Auf der Homepage findest Du eine Liste der Kliniken und Samenbanken, die Singles behandeln 😊

4

Hallo :)

vielen lieben Dank für deinen Tipp. Ich werd reinschauen #huepf ;-)