Der 24 Versuch steht bevor

Hallo Mädels

Manche kennen mich ja noch. Ich hab schon einiges hinter mir.
11iuis. 4 Vollversuche und 8 kryo versuche.
Vor drei Jahren war ich schwanger ging Dan aber in der 25 Ssw nicht gut aus.
Ahja uns fällt absolut nicht, in all den Jahren wurden natürlich alle Untersuchungen gemacht, es steht eig eine natürlichen Schwangerschaft nichts in Wege aber ja .....

So jetzt steht bald der nächste Vollversuche an.
Ich hatte bist jetzt nur Blastos von der besten Qualität. Bei diesen Versuch wird es so ablaufen das wir eins an Tag drei zurück nehmen und Dan den zweiten an Tag fünf .... also zwei Transfer.
Ich wollte das schon länger ansprechen fand es aber blöd weil ich der Meinung war das dass gar nicht möglich ist. Jetzt kamm aber der Vorschlag von meinem Arzt und ich will das aufjeden Fall versuchen.
Ich hab schon mal hier die Frage gestellt ob das noch jemand so hatte, aber leider hatte keiner Erfahrung damit. Auch im Internet hab ich nichts darüber gefunden.

Aber ich denk mir das es nicht schaden kann und nach all den Versuchen werde ich es einfach machen.

Wir ihr euch auch vorstellen könnt haben wir alle Hilfsmittel die die Klinik Anbieter auch schon ausprobiert, und natürlich auch alles was sonst so gut sein soll für die Einnistung.

Mich für aber mal interessieren was ihr anders gemacht habt als es geklappt hat, mir ist natürlich klar das man nicht sagen kann was geholfen hat oder so aber dennoch versucht man jeden Versuch alles und hoft das es hilft.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, vl ist ja was dabei was ich noch nicht probiert habe.

So jetzt ist der Text doch länger geworden.

Ich freu mich auf euere Antworten

1

Hallo,

ich kenne deinen Nick noch aus vergangenen Jahren.... tut mir leid, dass ihr immer noch kämpfen müsst😔

Wie du ja schon schreibst, habt ihr sicherlich schon alles durch, aber ich zähl dir trotzdem ein paar Dinge auf, die ich - teils in Eigenregie - beim erfolgreichen (14. ) Versuch gemacht habe:

- Icsi naturelle mit 5 tagen letrozol ( ist das dann schon eine Mini-Icsi?🤔 ) die Eizellen waren immer wesentlich besser bei den nc-Icsis

- Prednisolon

- Hochdosiertes Magnesium am TF Tag und zur Einnistungsphase

- Dhea (verordnet, und viele Wochen vorher schon)

- Pimpmyeggs sowieso

- resveratrol

- ASS ab TF

- Buscopan zum Tf

- Tag3-tf

Ich drück dir die Daumen, dass es endlich mal klappt!

lg

2

Danke dir für deine Antwort
Du schreibst 14. Versuch da hast du ja auch schon viel durchgemacht.

Buscopan zum Transfer kenn ich nicht. Ich hab zwar die Tabletten immer zuhause weil mein Mann die bei Magenschmerzen nimmt. Ich selber habe sie noch nie genommen. Hast du sie nur am Tag des Transfers genommen?

Magnesium hab ich genommen allerdings nur das normale aus der Apotheke und kein hochdosiertes.

3

Hallo mich würde auch interessieren wieso Buscopan zum Tf eingenommen wird?

weitere Kommentare laden
5

Humangenetische Untersuchung
Immunologie (bei Reichel-Frentz)
Antibiose
Cortison
Clexane
Scratching
Granocyte
Fällt mir da spontan ein...

Unser Erfolgsprotokoll:
Blastotransfer im künstlichen Kyrozyklus(2 Blastos)
Clexane ab Tag 1 im Tf
Antibiotika ab Tag 10 im Tf bis Tag 20
Prolutex
Cortison ab Tag 1 im Tf

6

Ich kenne dich auch noch, habe allerdings bereits Erfolg gehabt. Ich würde alles auf eine Karte setzen, nach soooo vielen Versuchen. Sprich, ass100, Prednisolon 10-15mg, Heparin. Und Einnistungsspritze. Ist alles nicht bewiesen dass es was bringt, aber schaden kann es auch nicht. Wahrschleicvt habt ihr auch einiges davon schon probiert.... naja, bei mir hatte es dann mit all dem geklappt.
Hatte noch einen Grenzwerten Homa Index, insulinresistenz, hab dann noch Metformin genommen.

7

Ahhhh was hier auch in letzter Zeit oft erwähnt wird... Omni Biotic Flora plus.

18

Danke für deine Antwort.
Hab schon alles ausprobiert außer omni biotic.
Wäre vl auch ein Versuch wert

9

Das klingt nach einer langen Reise... das tut mir sehr leid!😢
Mein Kinderwunsch ist nun auch schon 3 1/2 Jahre alt, seit 2 1/2 Jahren in KiWu Behandlung.
Ich habe noch nicht so viele Versuche wie Du, aber mein Gefühl ist, es könnten so viele werden, da meine Ärzte auch sagen, sie sehen keinen Grund, warum sich immer wieder sehr gute Blastos nicht einnisten bzw. danach nicht entwickeln. Die Spermien sehen halt nicht gut aus, aber das will man ja durch icsi in den Griff kriegen...
Der allererste Versuch war erfolgreich, ich glaube es war meine Unbeschwertheit noch ganz am Anfang der Behandlungen... dann 4x nichts und dann immerhin eine biochem. SS, hier mit Einnistungsspritze, und Omegaveninfusion.
Ich habe schon kaum noch Hoffnung, und werde die Antworten hier gespannt verfolgen.
Achja, meine Ärztin rät mir von hohen Dosen (mehr als 7,5 mg) Kortison ab, auch in der Paarimmunisierung sieht sie keine Notwendigkeit...
Tja, guter Rat ist echt teuer, mittlerweile schon knapp 20T Euro (Selbstzahler)...

19

Die Einnistungsspritze bekomme ich auch immer und die Infusion hatte ich auch schon.
Wie du sagst guter Rat ist teuer. Wir waren bis jetzt nicht selbstzahler, das ist unser letzter Versuch danach sind wir auch selbstzahler und deswegen den ich über diesen Versuch jetzt auch so viel nach

13

Hallo,
Wahnsinn was ihr schon durchgemacht habt, tut mir leid 😔!

Wir hatten 3 icsis und die 3 hat geklappt, bei uns lag es immer an meinen schlechten eizellen, war nie was zum einfrieren, grad noch so zum einsetzten...

Ich hab ca 6 Monate davor mit tcm angefangen (wöchentlich)
Hatte das lange Protokoll mit deca, puregon & meriofert
Zusätzlich zu orthomal natal, reishi pilze eingenommen
Diesmal waren es 18 eizellen (1 eierstock) trotz überstimulation gings mir gut, ich war sogar am nächsten Tag nach pu arbeiten, 2 eizellen sind übrig, eine hat sich eingenistet (grade 5+5) und sogar eine eingefroren
Wir haben auf tf +5 gesetzt, mit pisci und Calcium ionophor
Nach pu hab ich utrogest, prednisolon 5 mg & heparin gespritzt, alle 5 Tage zusätzlich noch progesteron gespritzt bekommen
Und ich hab mich nach Transfer überhaupt nicht geschont, hab jeden Tag über 10 std gearbeitet und hatte wirklich viel Stress, aber dafür keine Zeit zum Nachdenken, und das hat mir gut getan

Wünsche euch viel Glück, hoffe ihr habt diesmal endlich Glück

20

Herzlichen Glückwunsch das es Bruch auch geklappt hat.
Von den Pilzen hab ich vor kurzen gehört habe sie aber nie genommen. Wäre eventuell ein Versuch wert.
Danke für deine Antwort

14

Hallo dacika

Respekt, dass ihr nicht aufgibt. Eure Bemühungen werden Dieses Mal belohnt :)

Ich hatte insgesamt 8 icsis (immer frischtransfere, amh nur 0,5).

1 gesundes kind haben wir und eine stille Geburt in der 20. Ssw letztes Jahr.

Nun bin ich jetzt im 8. Versuch schwanger geworden. (Noch ganz frisch).

Ablauf Icsi:

-7 tage lang 7,5 mg letrozol (war neu für mich, EZ viel bessere Qualität)

-pu an zt 13 (2 eizellen, beide befruchtet, 2 morula an tag 4)

-ab pu+1 prednisolon 15 mg tgl, 1 spritze fragmin abends (beide sachen neu für mich)
Zusätzlich progynova und utrogest


Ich weiß nicht, ob es an den neuen Medikamenten gelegen hat, aber vielleicht wäre es auch was für dich!

Toi toi toi für diesen (hoffentlich letzten Versuch).

Lg

21

Danke für deine Antwort. Herzlichen Glückwunsch das es bei euch geklappt hat.
Und es tut mir leid das du auch eine Geburt hinter dir hast, Das ist so unfair.

Mein Arzt hat gesagt das wir es diesmal mit anderen Medis versuchen, nächste Woche hab ich das Vorgespräch mit ihm Dan schau ich was er so vorschlägt.

Das letrozol kenn ich nicht, hab es gerade gegoogelt, kann ihm Dan darauf auch ansprechen

15

Was den Doppeltransfer betrifft: Es gibt in der Ukraine eine sehr erfolgreiche Kiwu-Klinik, die auf den zeitversetzten Transfer schwört. Gerade bei Frauen mit verschobenen Einnistungsfenster war das dann der entscheidende Kniff.

Es wäre also einen Versuch wert.

22

Vielen Dank für deine Antwort.
Das macht mir richtig Mut. Werd das auch mal nachlessen. Danke dir