💜 Muckelchen soll ein Geschwisterchen bekommen 💜

Hallo!
Vielleicht kennt mich noch die ein oder andere. Nach unser Muckelchen Ende März das Licht der Welt erblickt hat, starten wir morgen mit dem Geschwisterchen Projekt - langes Protokoll mit Nasenspray Synarela.
Alle Eizellen werden dann eingefroren für einen Transfer im nächsten Jahr. Aufgrund Kaiserschnitt möchten wir die 12 Monate auf jeden Fall warten.
Da ich im April allerdings schon 40 werde nutzen wir die Zeit noch solange die KK zahlt.

Wer startet noch und möchte mit mir hibbeln?
LG Caro mit Muckelchen 💜

1

Wow, das finde ich einen guten Plan!!
Was plant ihr Icsi oder Ivf?
Und wie entstand Muckelchen?

3

Wir haben immer ICSI gemacht. Muckelchen entstand auch mit Icsi im langen Protokoll mit Synarela und 225 Pergoveris. Sie ist eine von zwei Blasto gewesen, die es sich bei mir gemütlich gemacht hat. War übrigens die 4. Icsi bis es endlich geklappt hat (siehe VK)

22

Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute bei eurem Vorhaben!

2

Ich kenne dich noch aus den anderen Forum#winke
Wünsche dir alles gute dabei und viel Erfolg.
Wir hatten gestern Transfer fürs geschwisterchen und ich hoffe das ich auch bald wieder rüber kann.
Alles Liebe #herzlich #klee

4

Danke 🥰 schön, das freut mich 🌼
Wünsche dir ganz viel Glück, dass es klappt 🍀💖

Wie alt ist dein erstes Kind?

5

Ich danke dir auch:-)
Mein Sohn ist 16monate alt.

weitere Kommentare laden
8

Willkommen zurück liebe Carolin! Wow, Geburt war schon im März? Wie die Zeit vergeht. Drücke dir die Daumen für deinen Versuch!

10

Danke 🥰
Ja, 5 Wochen zu früh. Hatte eigentlich am 1. Mai Termin. Die Zeit vergeht echt so schnell 💖

13

Darf ich fragen, wie es Muckelchen am Anfang ging?
Falls es bei uns nochmal klappt, würde es vermutlich auch ein KS bei 35+0 bis 37+0.
Viele liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
9

Hallo liebe Caro,
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für das Geschwisterprojekt! 🍀🍀🍀

11

Danke 🥰

14

Hi, das klingt nach einer guten Idee.

Ich schreibe dir, um dir zu sagen, dass deine Geschichte mir gerade total Mut macht :) Ich hab gerade die erste IVF/ICSI hinter mir - mittellanges Protokoll, Synarela, 225 Pergoveris - auch bei BBN ;)

Punktion war am Montag - aber wie bei BBN üblig haben die bei 17 EZ ein Freeze All gemacht. Nun warte ich auf den nächsten Zyklus und einen Kryozyklus.

Alles Gute dir!

17

Danke!
Auch dir viel Glück 🍀💖
BBN ist super! Kann ich jedem empfehlen 🥰

18

Ich kenn Dich auch noch:) Wie schön! Ich drücke Dir die Daumen. Wir haben Anfang Juli Zwillinge bekommen. Geschwister zu haben ist wirklich toll, das sehe ich an unseren Beiden.

21

Danke 🥰
Toll! Zwillinge 💓💓 Herzlichen Glückwunsch!!

Geschwister zu haben finde ich auch schön.
Wir haben schon ein Wunder und sind dafür unendlich dankbar. Geschwisterchen ist Zugabe. Wir möchten es auf keinen Fall unversucht lassen 🍀🍀🍀

19

Liebe Caro,

vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich aus dem anderen Forum, hab auch im März Zwillinge entbunden.

Ich wollte Dir nur ganz viel Glück wünschen fürs Geschwisterchen. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Liebe Grüße, Bee

20

Ja, klar kenne ich dich noch. Kann mich noch sehr gut an deinen tollen Bauch in der wöchentlichen Kugelrunde erinnern 🥰💖

Ich hoffe es geht euch gut.
Danke fürs Daumen drücken 🍀❤

23

Hallo!
Wir sind auch bei BBN und super zufrieden 🙃
Unser Sohn ist nun knapp 7 Monate alt, ebenfalls Geburt im März und bei der 3. IUI entstanden. Auch wir werden demnächst wieder starten. Mein Behandlungsplan ist schon genehmigt nur die private KK meines Mannes ziert sich wieder ein wenig, mal gucken wie lange sie dieses Mal zur Entscheidungsfindung brauchen 🤷🏼‍♀️
Viel Erfolg 🍀

30

Danke 🥰 Euch ebenfalls viel Glück ❤🍀

24

Hallo Carolin,

Wir kennen uns ja auch ...

Wir machen im nächsten Zyklus unsere erste IUI fürs geschwisterchen. Unser Kind ist jetzt 1 geworden. Wir haben so lange auf ihn warten müssen, dass wir einfach so bald wie möglich wieder starten wollen.

Finde euren Plan übrigens echt top 👍🏻😊

Viel Erfolg 🍀

29

ja, wir kennen uns ☺
Wahnsinn! Schon 1 Jahr alt! Wie die Zeit vergeht...
Viel Glück 🍀🥰