Tf+4 und kennt jemand bitte diese Test ?

Thumbnail Zoom

Hallo,

bin heute Kryo schlüpfende Blasto TF +4 .
Früher bei meinen Kids habe ich immer mit Innovita verlässlich getestet. Diesmal kam ich an die Innovitas nicht heran. Hab dann diese Test bei A..... bestellt.

Kennt jemand diese Test ( Foto) und mag mir die Erfahrung berichten. Sind diese zuverlässig oder neigen sie zur VL.

Hab heute ein Test gewagt ,innerhalb von weniger als 2 Minuten konnte man einen Hauch erkennen und jetzt wo er trocken ist deutlicher. Leider bekommt es die Kamera von meinem Handy und diesen von meinem Mann nicht besser hin.

Hab auch noch einen one Step gefunden, der auch fast in der selben Zeit ein Hauch anzeigt . Den bekommen wir gar nicht abfotografiert.

Wir denken eher an VL denn so früh kann eine Kryo unmöglich sein oder wie seht ihr das ?

Würde mich über ei Feeback freuen.

Sorry für die schlechten Fotos 😔😬

1
Thumbnail Zoom

Das sind die Test von A....

2

Hallo,

oben auf dem Test sehe ich die Linie unten nicht. Ich kenne die Test nicht. Die Linie sieht für mich aber rosa aus.

Du bist ja quasi erst Pu+9 und das ist arg früh.
Teste morgen nochmal mit dem gleichen Test und zur gleichen Uhrzeit.

Viel Glück 🍀

4

Der untere Test ist nur ausgepackt. Nicht benutzt. Wollte ihn für Fotos auspacken damit die Mädels ihn sehen können wie er ausschaut ,falls jemand mit der Verpackung nichts anfangen kann.

Die Linien auf dem oberen Bild waren bzw sind rosa beim durchlaufen und trocken gewesen. Der one step war auch beim durchlaufen rosa und zeigt die gleiche Stärke an wie auf dem oberen Bild.

Werde übermorgen noch mal testen. Danke für deine Augen und sorry das das erste Foto nicht schärfer ging

3

Hallo, one steps sind sehr schlecht zum früh testen, weil sie sehr spät an zeigen. Auf dem anderen sehe ich einen Schatten.

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

LG

5

Original ist die rosa Linie deutlicher zu sehen. Schade das die Kameras so schlecht sind von uns. Aber neue Handys kaufen kommt nicht in Frage 🤣🤣🤣

7

Du brauchst das Geld bestimmt jetzt für was anderes 🤣😊✊🍀🤱

weitere Kommentare laden