TF 5 Kryo Kryo Blasto, VL ???

Thumbnail Zoom

Hallo gestern ein Foto von TF 4 und heute TF 5.......

Sieht man ein Unterschied ? Hab den Test von gestern leider nicht mehr zum vergleichen. Mein Mann wusste damit nichts anzufangen und hat ihn entsorgt ­čśČ

W├╝rde mich ├╝ber ei Feddback freuen.

1 Bild heute
2 Bild gestern

Danke

1
Thumbnail Zoom

Test von gestern TF 4

2

Ich w├╝rde sagen JA :)

3

Also ja f├╝r VL zur meiner Frage ­čśą

4

Ich meine einen minimal st├Ąrkeren zweiten strick zu erkennen. W├Ąre ja komisch wenn eine VL st├Ąrker werden w├╝rde oder

5

F├╝r mich sehen die beiden gleich aus, ist aber auch schwer zu beurteilen weil die Fotos sich in Abstand und Aufnahmewinkel stark unterscheiden.

Viel Gl├╝ck weiterhin ­čŹÇ

LG,
Laura

6

Was f├╝r ein Test war denn das?

10

Testamed. Weiter unten CB neues Foto

7

Hallo,
ist das ein Testamed? F├╝r mich sieht der obere, also von heute, positiv aus! ­čÖé VL hatte ich bei dem nie...
Viele Gr├╝├če...
Whocares

8

Ja ist ei Testamed

9
Thumbnail Zoom

Ja ist ein Testamed und gab noch ein CB gemacht.

weitere Kommentare laden
25

Ich w├╝rde dir ein CB digital empfehlen mit WB aber :)
Denke das sieht gut aus - der Testamed hat bei mir nie falsch angezeigt .

Bella mit Matteo auf dem Bauch 4,5 Monate alt ­čĺÖ

26

Liebe Bella darf ich dir mal ein paar Test zeigen und du gibst mir eine R├╝ckemledung. Bin verzweifelt ob es geklappt hat oder nicht. Finde die Test zu schwach f├╝r ES13 und TF 8 mit Kryo Blasto

27
Thumbnail Zoom

Kannst du machen - aber ganz ehrlich ich w├╝rde mehr wert auf den Hcg wert legen .
Ich hatte Tests da dachte ich boah der hcg muss ja hoch sein und dann war er so niedrig immer Fehlgeburten .
Diesmal war die Linie zwar schon fr├╝h da & stieg auch sch├Ân an - aber stagnierte f├╝r mich optisch & ich hatte Panik vor dem 2. BT alles prima wert war mehr als verdoppelt .

Am besten jeden Tag 1 Test machen (ich nahm hierf├╝r die Innovita - ich habe prinzipiell mit dem Abendurin immer die besten Tests gemacht - habe dann immer ein Foto gemacht an exakt der selben Stelle mit dem selben Licht & habe dann die Tests in einer Collage nebeneinander gebaut und dann verglichen (h├Ąnge dir ein Beispiel an)

Alles gute f├╝r dich ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ