Vitamine, etc. Nach Punktion weiter?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute Morgen Punktion mit 12 ez und morgen erfahre ich wie es weiter geht, bin schon ziemlich nervös :)
Das ist unsere erste icsi fürs Geschwisterchen.

Nun mein Frage: ich habe vorher schon Vitamine genommen (q10, d, omega 3 und omni biotic Flora). Wisst ihr ob ich die Vitamine etc. Weiter einnehmen kann bzw soll?

Danke für eure Tipps.

Grüße

Ellaheart.

1

Hallo Ellaheart,
Soweit ich weiß, kannst du die erstmal weiter nehmen.
Falls du Gerinnungshemmer nimmst, solltest du das Q10 absetzen. Und beim Vitamin D langfristig aufpassen, dass es nicht zu viel wird.
Viele liebe Grüße und viel Erfolg! 🍀

2

Hallo dancingdaisy!
Kannst du mir bitte sagen, warum sich q10 und Gerinnungshemmer nicht vertragen? Ich nehme beides, mir war bisher eine Interaktion nicht bewusst!
Danke im Voraus für deine Antwort!

3

Ubiquinol/ Q10 ist wohl gerinnungsfördernd. Ich werde es daher zum Transfer absetzen und dann mit ASS / Heparin anfangen.
Liebe Grüße!

4
Thumbnail Zoom

Hey,
ich nehme bis zum SST alles weiter. Zu Q10 hab ich das hier gefunden.
Ich würde sagen, dass du das alles weiternehmen kannst. Beim Vitamin D wäre ich ein bisschen vorsichtiger und würde den Spiegel erstmal ermitteln.
LG

5

Vielen Dank liebe Mädels. Dann mach ich das mal so :)