1 ICSI wohl negativ

Hallo ihr lieben,

morgen steht mein BT an. Ich hatte am 14.09. PU von 7 Eizellen. 5 wurden befruchtet und 3 haben es weiter geschafft. Am 19.09. hatte ich dann den TF von 2. das dritte hat es leider nicht weiter geschafft, es konnte daher auch keins eingefroren werden. Über die Qualität wurde mir gar nicht viel gesagt nur dass das eine kurz vor dem Blastozytenstadium ist.

Ich konnte natürlich nicht abwarten und habe eine Testreihe gemacht. An PU +8 war ich noch leicht positiv (Rest Eisprungspritze) seit PU+10 ist jeder Test komplett weiß.
Seit gestern habe ich auch immense Mens-Schmerzen, aber diese ist noch nicht da.
Werde zur Sicherheit morgen trotzdem zum BT gehen wenn auch nicht gerade zuversichtlich.

Ich mache mir natürlich unglaublich viele Gedanken - bin 37 - und hoffte natürlich wie wahrscheinlich jede das es beim ersten Versuch gleich klappt.

Wie lange musstet ihr bis zum nächsten Versuch warten? Und habt ihr euch gefragt ob ihr in der richtigen Klinik seid oder das auch hinterfragt. Ich würde am liebsten sofort weiter durchstarten aber ich vermute mal der Körper braucht eine kleine Pause?

Auf jeden Fall haben mich so viele Posts hier aufgebaut, bin noch nicht lange dabei aber der Umgang hier ist so liebevoll da traue sogar ich mich einen Beitrag zu schreiben ;).

Liebe Grüße

1

Hallo Du Liebe,
Ich kann Dir leider keine Tipps geben, möchte Dir aber alles Liebe wünschen. 💕
Vielleicht ergibt sich beim BT doch ein kleines Wunder! Ansonsten sind meine Daumen fest für den nächsten Versuch gedrückt! 🍀

4

Danke für die lieben Worte

2

Tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat. Ich habe heute leider auch negativ getestet. Blasto Tf+8.

5

Ich drücke dir fest die Daumen das es doch noch klappt und du zu früh gesteht hast.

3

Ich hatte auch am 14.09 Punktion und am 19. Transfer. Punktiert wurden 5. 2 befruchtet und 1 Blasto zurück. Bei mir sind auch alle Tests negativ. Ich blute auch schon seit 3 Tagen ein wenig. Sieht aber alles nicht so nach frischen Blut aus, sorry. Jedenfalls hab ich aber erst am Donnerstag Bluttest und frag mich ob ich nicht das Medikament absetzen kann damit die Regel vernünftig einsetzt. Bin auch sehr enttäuscht. Bin auch schon 39. Ich muss dazu sagen ich habe vor 8 Jahren eine erfolgreiche Icsi gehabt und zwar gleich die erste. Wir waren da also sehr verwöhnt. Ich dacht ich komm klar, aber es ist sehr enttäuschend. Wir hätten gern noch ein Geschwisterchen. Ich hinterfrage aber auch das Vorgehen meiner Kiwu. Sie haben trotz nur 2 befruchteter Eizellen auf Blastos gesetzt. Das kam mir riskant vor. Es hat ja auch nur eine geschafft. Zur Qualität wurde mir auch nix gesagt, aber Hauptsache sie können Embryoskop und Blasto Kultur abrechnen. Vor 8 Jahren war Punktion an Tag 2. Und da hats auch geklappt. Da hat ich allerdings 2 einsetzen lassen. Ich wünsch mir da auch mehr Beratung. Aber die Kommunikation ist ab Punktion quasi nur mit dem Labor.
Ich würde dann gern auch bald weiter machen. Ich nehm mal an man könnte diesen Zyklus downregulierung und dann im übernächsten wieder starten? Zu lang möchte ich nicht warten. Ich hab aber auch bissl mehr Zeitdruck als du mit meinen 39.
☺️. Ich probiere jetzt auch nur die 3 Versuche durch die KK. Selbst da zahlen wir noch genug dazu, eben für diese Zusatzeistungen. Ich vertrau trotzdem noch auf die Klinik.
Viele Grüße, und viel Erfolg für den nächsten Versuch. Nicht aufgeben.

6

Das klingt ja alles sehr ähnlich. Bitte melde Dich mal am Donnerstag und erzähl wie Dein BT gelaufen ist. Ich hab jetzt nichts abgesetzt und warte trotz allem den BT morgen ab.
Ich bin auch der Meinung bis zum Blasto zu warten war riskant und überlege das nächste mal einen TF eher zumachen.
Ich werde bei meinem zweiten Versuch auf jeden Fall mehr hinterfragen.
Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen für deinen BT und sollte das negativ sein ganz viel Glück für den zweiten Versuch.
Ich geb morgen mal Bescheid wie es bei mir war.
Liebe Grüße