TF+4 und dieses blöde Progesteron

4 Tage ist mein Transfer inzwischen schon her und das Progesteron leistet wieder mal ganze Arbeit 😒
Kann mich nicht erinnern, dass es beim letzten Mal soooo arg war: richtige Regelkrämpfe, den ganzen Tag über und auch nachts, so dass ich davon aufwache. Intensive Träume gepaart mit Schlaflosigkeit, Blähungen 💨 vom Feinsten, Kopfweh, Übelkeit, ich könnte ständig anfangen zu heulen, wenn ich was Trauriges im TV sehe, von den Fressattacken ganz zu schweigen. Echt fies.

Und testen bringt auch nichts, ich baue die Spritze ewig nicht ab, beim letzten Versuch konnte man die an Spritze+14 noch sehen 😑 Muss immer mit 10.000 IE Pregnyl auslösen... also warte ich fix mal bis zum Wochenende, PU+12 oder so..

Wie gehts euch? Was tut sich da so? 🍀👏🏻🤗

1

Hallo berchen09,
das ist richtig blöd. Fühle mit Dir!

Bin grad an TF+5 im Kryozyklus und diesmal haut mich das Progesteron von den Nebenwirkungen aus den Socken. Hab depressive Verstimmungen, Unterleibpieksen, bin vergesslich, leichte Übelkeit 😒
Geht definitiv besser.

Aber nur noch 6 Tage bis zum Test 💪🏼 Das schaffen wir! 😃

Ich drücke Dir feste die Daumen 🍀

Liebe Grüße
Flo

4

Danke für dein Mitgefühl!

Komisch, dass das Progesteron auch so einfährt diesmal bei dir 😅

Hast recht, könnte echt besser sein! Hoffentlich ist es zumindest nicht umsonst ;-)

Ich denke, ich werde mal in 3,4 Tagen ein Testchen wagen, hab 2 Testamed bestellt 😇

Alles Gute dir! 🤗🤗

2

Hey,
ich reih mich mal ein. Bin jetzt PU+8 und bin total heulig und überzeugt, dass die Tests in den nächsten Tagen negativ sind.
Heute war er endlich negativ und bleibt es sicher auch.Gerade ist alles blöd.🥴
Alles Gute, ich werd spätestens PU+11 in der Kiwu anrufen um mir die Rezepte für den neuen Zyklus zu besorgen.
LG,Ani

3

Hey! Ich bin heute auch PU+8, da ist doch noch alles offen 🤗🤗

Nimmst du auch Progesteron? Mich stimmt das total weinerlich diesmal, ständig glasige Augen und könnte losheulen wie eine Memme😑😑

14

Ja, liegt wahrscheinlich auch an der Dosierung. Die Wahrscheinlichkeit, dass es noch klappt ist echt gering, leider.😔

5

Hey ich fühle mit dir. Bin sozusagen pu+6 . Habe auch unterleibsschmerzen und Blähungen #augen. Mache eine Testreihe und der Strich ist deutlicher als gestern. Ich Hoffe das bleibt so #freu
Dir alles gute #klee

6

Hey! Das klingt doch schon mal super! Hast du hcg gespritzt? Womit testest du?

Zeig mal, wenn du möchtest 🤗🤗🍀🍀

7

Hab am 21.9. Mit otrivelle ausgelöst.
Mxg Medical heissen die, sind wie die ktx mal guckennonnicj das Foto hochgeladen bekomme;-)

weitere Kommentare laden
15

Mädels, wie gehts euch?
Meine teils starken Unterleibskrämpfe sind heute wie weggeblasen, jetzt ist mir nur minimal übel. Nachts war’s schlimm mit der Übelkeit, konnte gar nicht schlafen..

Jetzt gehe ich dann zur Post und hole meine 2 Testameds ab, werde wohl übermorgen an PU+11 testen. Denke aber, dass es irgendwie nicht geklappt hat 😑😒

16
Thumbnail Zoom

Mädels, hier mein Update von heute, PU+11 🥰🥰