Zervixschleim im künstlichen Zyklus?!

Hi ihr Lieben,
Ich habe in der Historie des Forums gesucht, aber finde dazu leider nichts.. ich bin im künstlichen Kryozyklus und spritze den 3.Tag Progesteron - Samstag habe ich HCG gespritzt und zuvor natürlich Estradiol genommen seit Anfang des Zyklus. Ich habe seit gestern spinnbaren Zervixschleim... ich kenne das nur von meinem Eisprung?!? Jetzt bin ich schon ganz verwirrt.. hat das jemand von euch auch? Das hatte ich bisher nie...
...mein Mann will nach diesem Versuch erstmal keinen mehr. Ich bin also eh schon angespannt genug und hätte am liebsten alles unkompliziert und normal wenn ihr wisst was ich meine... ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich beruhigen könnt.
Danke im Voraus und glg

1

Hallo! :)
Ich nehm seit einer Woche estradiol für unseren ersten Kryo Versuch und seit gestern ZT 14 hab ich auch spinnbaren zervixschleim. Ich denke das ist nicht schlimm.
Ich wünsch dir viel erfolg!!

2

Danke dir!! Ich wünschte wirklich ich wäre im natürlichen Zyklus, dann könnte man wenigstens so halbwegs was mit den Signalen seines Körpers anfangen.... 😅🙈
Dir auch viel Erfolg!🍀 Weißt du schon wann dein Transfer ist? Lg

3

Ja das stimmt :)
. Hab am Freitag nochmal Kontrolle und voraussichtlich 7.10.Transfer, das wär dann Zyklustag 22. Das kommt mir so spät vor aber anscheinend ist meine schleimhaut noch nicht so weit.
An welchem Zyklustag hast du Transfer?
Lg

weitere Kommentare laden
4

Ich hab Estradiol bei meinen IUIs in der ersten ZH bekommen, für den GMSH-Aufbau und (jetzt kommts!) die Feuchtigkeit 😉 Ich hatte damit immer fast die ganze erste ZH spinnbaren Schleim 😅

In der zweiten Zyklushälfte hab ichs allerdings noch nie genommen.

6

Oh Mann du erleichterst mich wirklich ungemein! 😅🙈 mir kam das jetzt sowas von komisch vor!!!! Durch den künstlichen Zyklus muss ich das Estradiol und das Progesteron wohl beides sogar bis zur 10. oder 12. SSW nehmen.... 😳 habe es zwar zwischenzeitlich verdrängt, das war bei meiner erfolgreichen ICSI aber tatsächlich auch so... 🙈
Was steht bei dir als nächstes an? Glg

7

Warten 🙄

😉

Morgen "darf" mein Mann nochmal in nen Becher machen. Die Kiwu will sich das selbst auch nochmal anschauen, da das Ergebnis beim Andrologen noch deutlich schlechter ausgefallen ist als erwartet. Die machen wohl irgendwas ganz spezielles in der Aufbereitung (muss auch privat 50€ dran mitzahlen...) und wollen sehen, für was es dann reicht.

Seelisch bin ich ja schon seit Monaten auf ICSI eingestellt. (Mein Mann mittlerweile auch 😊) Jetzt ist eben grade die Warteschleife, bis alles abgeklärt ist und es dann ENDLICH losgehen kann 😏

Allerdings müssen dann ja auch erst noch die entsprechenden Anträge gestellt werden usw usw 😒

Bin gespannt, wie lang das alles dauert. Ob bei mir selbst auch noch was zwischenzeitlich gecheckt werden soll, weiß ich auch noch nicht. Auf jeden Fall müsste ja geklärt werden, ob meine Zyste jetzt weg ist 🤔

weitere Kommentare laden
10

Hi, ich habe zwar erst nächstne Zyklus meinen ersten künstlichen Kryo-Zyklus, aber ich habe mehrere Zyklen GvnP hinter mir, bei denen ich auch den ES ausgelöst habe (also = HCG gespritzt habe).
Bei mir hat die HCG-Spritze (Ovitrelle oder Brevactid) auch immer zu Zervixschleim geführt.

Viele Grüße und ganz viel Erfolg!!