Der Anruf

Hi meine Lieben!

Gerade rief die Klinik an. Von den 12 Eizellen waren 10 reif und davon haben sich 8 befruchten lassen. Ich freu mich tierisch darüber 😍😍😍

5 sind in die Kultur gegangen und 3 vorkerne haben wir eingefroren

Am Montag ist Transfer. Hoffentlich bleiben noch welche über zum einfrieren

1

Wow, Glückwunsch. Da hast du ja eine tolle Befruchtungsrate 👍
Bei mir ist es leider nicht ganz so gut. Es waren zwar alle Neun entnommenen Eizellen reif, aber es haben sich leider nur 4 befruchten lassen. Wir haben sie alle in die blastokultur geschickt. Ich hoffe, bis Montag ist noch eine übrig für den Transfer. Aber ich denke jetzt einfach mal positiv. Das wird schon klappen🤗

3

Ich drück dir die Daumen! Es muss ja auch nur die eine dabei sein 👍

7

Danke, ja da hast du Recht

weitere Kommentare laden
2

Das ist ein super Ergebnis, ich drücke Dir die Daumen 🍀

LG,
Laura

4

Danke 😊

5

Yay 😁
Viel Glück für die fünf 😊🍀

6

Danke. Mal schauen wie viele am Montag noch da sind

8

Von meinen 12 waren nur 7 reif :(
4 Haben sich befruchten lassen und alle 4 gehen weiter. Hoffentlich hält min 1 bis Montag durch.
Am Samstag bekomme ich ein Update.

Läuft ja schon wieder super :(

9

Ich drück dir die Daumen 👍🍀

12

Ich weiß wie du dich fühlst. Bei mir sind heute auch nur noch 4 da... Zum Einfrieren wird also nichts bleiben. Aber wir müssen an unsere Eizellen glauben! 🍀✊🏻
Ich drücke die Daumen, dass du Montag eine schöne blasto bekommst 🍀✊🏻
LG Tina 🌻

weiteren Kommentar laden
10

Liebe angyt,

Das freut mich sehr für dich! 🍀🥳
Ich drücke dir die Daumen, dass du schöne blastos am Montag bekommst! 🍀✊🏻

Meine Rate war leider nicht so gut. Von den 9 Eizellen haben sich 6 befruchten lassen, aber heute waren nur noch 4 da... Ich hoffe, dass morgen noch 2 schöne Mehrzeller übrig sind.
LG Tina 🌻