Pu 15, HCG 92 Erfahrungen? 😬

Ihr Lieben,
heute hatte ich BT und habe vorhin meine Werte erfahren. Einerseits toll, dass es geklappt hat, dann aber der Blick in die HCG Tabelle. Der Wert liegt unter der Norm. 😬
Ich habe vor 10 Tagen 2 Blastos im künstlichen Kryozyklus direkt nach dem Auftauen zurückbekommen.
Hat jemand Erfahrungen und kann berichten.

HCG: 92
Progesteron : 28

1

Hallo,

ich finden den Wert nicht so schlecht. Über 50 sollte er möglichst an PU+14 sein.
Ich hatte an PU+17 einen Wert von 90 und es ist gut gegangen. :)

LG

2

Hey, bei mir war es ähnlich,
86 hcg an PU+16 (Progesteron wurde mir nicht gesagt) und bisher sieht alles prima aus! 💕
Hab mir damals auch Sorgen gemacht, aber wichtig ist jetzt erst mal, dass der Wert schön steigt.
Bin jetzt übrigens in der 14.ssw. 😊

3

Bei meiner Tochter lag das HCG an PU+17 bei 80. Sie ist inzwischen drei. 😊
Ich wünsche dir alles Gute!

4

Ich hatte an pu+15 97, meine Ärztin sagte damals ist ein toller wert! Pu+19 war er etwas über 500.

Progesteron weiß ich nicht, deiner mit 28 ist super!

5
Thumbnail

Hallo, HCG ist positiv herzlichen Glückwunsch 😍🤗👍. HCG muss sich verdoppeln, und das in 2-3 Tagen, das ist wichtig. Wer hat Dir gesagt zu niedrig? Diese Tabellen sind mist. Laut meiner Klinik muss HCG am PU 17 >100 sein, dann ist alles gut und kontrolliert wird nur wenn man im US nix sieht. Progesteron nimmst Du, oder? Dein Spiegel ist OK, jedoch > 40 wäre besser. Alles gute🤗❤️

6

Hey,

Warte mal ab, ich hatte ES+14 einen Wert von 41 und jetzt knapp 1 Monat später 11625. Wie die anderen schon sagen, es muss schön steigen. Ich drück dir die Daumen! Wann musst du wieder hin?

Liebe Grüße

7

Pu+16 nur 48, pu+18 nur 80, pu+22 etwas über 500, heute 29 ssw. 😊

8

Lieben Dank für eure netten und ermutigenden Nachrichten!🤗
Ich bin ganz gespannt, ob der Wert sich bis Montag vervierfacht. Dieses Hoffen und Bangen ist wirklich ein Krimi.
Das ist nach 6 Versuchen der erste, bei dem jemals so viel HCG nachgewiesen wurde.