Clomifen und duphaston/oder krebstherapie? Verzweifelt

Hallo;)
Ich hab jetzt den 2ten zykl. Mit clomi und duphaston hinter mir. Beim ersten mal gabs nen eisprung aber nichts passiert. Diesmal habe ich seif 3 Wochen regel blutungen.

Gestern beim Arzt hat man mir gesagt, dass diesmal nichtd statt finden wird. Kein Eisprung, da die periode noch da ist (obwohl die Gebärmutter Schleimhaut gut aufgebaut ist )

Sie wollte, ein Präparat was eigendlich in der krebshilfe verwendet wird versuchem. Ich war mir jedoch so unsicher.
Jetzt soll ich es erstmal mit doppelter clomifen und duphaston gabe versuchen.

Hat das jemand versucht? Hat es etwas gebracht?
Hat vielleicht jemand das med. Für die Krebstherapie verwendet?

Denkt ihr es gibt noch Hoffnung, dass ein Eisprung noch kommt?

1

Ich denke Sie spricht von Letrozol.

2

Denke auch sie meint Letrozol. Das ist bisher nicht offiziell für den Gebrauch in der KiWu-Behandkung vorgesehen (normalerweise nehmen das Brustkrebspatientinnen), wird aber mittlerweile vermehrt auch für die Stimulation eingesetzt. Ich bin damit im 1. Zyklus direkt schwanger geworden und somit sehr zufrieden 😊
Viel Erfolg!

5

Danke für deine Erfahrung. Hattest du Nebenwirkungen?

3

Du meinst Letrozol, ich nehme das auch. Habe immer 2 Folikel. Bin im ersten Zyklus schwanger geworden, leider hatte ich eine MA.
Liebe Grüße

6

Das tut mir sehr leid.
Wie verlief es weiter? Hast du es wieder damit versucht?

4

Du sprichst von letrozol hab ich auch 5 Zyklen bekommen und immer tolle Folikel gehabt 2-4 Stück

7

Hattest du nebenwirkungen?