Hanni und Nanni sind eingezogen 🥰

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja Mittwoch Punktion und war etwas traurig, dass von meinen 9 punktierten Eizellen gestern nur 4 da waren... Aber heute sind 2 wunderschöne 5-Zeller in A Qualität eingezogen. Die anderen beiden waren wohl auch super, sodass sie tatsächlich eingefroren werden konnten 🥰

Der Transfer selbst war zwar ziemlich kompliziert, da die Ärztin mit dem Katheter nicht reingekommen ist 😕 das war ziemlich unangenehm und auch die 2. Ärztin hatte ziemliche Schwierigkeiten... Nach 30min rumpopeln haben sie es aber doch endlich geschafft und jetzt sind Hanni und Nanni bei mir und machen es sich hoffentlich gemütlich 😅🥰

Ich bin jetzt also "pupo" - "pregnant until proven otherwise", also schwanger, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Die Bezeichnung habe ich auf Instagram gefunden und fand sie eigentlich ganz schön. 🥰

Ich drücke allen die Daumen, die noch auf ihren Transfer warten! ✊🏻🍀
Habt ein schönes Wochenende! 🍀🍁

LG Tina 🌻

1

Alles Gute!

5

Danke 🥰

2

So einen Transfer hatte ich auch schon 🙈
Aber es hat dann ja doch noch geklappt. Schön 😊

Bin ich nach dem es nicht dann auch ein pupo 🤔 (ein Monster in nem Game heißt pupa, an das muss ich bei dem Begriff immer denken 😂)

6

Ja, zum Glück hat es noch geklappt 🙈
Danke 🥰

Haha, vllt sind wir ja auch alles Monster? Vor allem nach vielem Progesteron, wenn man dadurch dauermüde ist?! 🤔😁

3

Viel Glück 🍀

7

Danke ❤️

4

Ich drücke dir ganz doll die Daumen,bei mir ist ein 4 und ein 5 zeller heute eingezogen 😍

8

Danke! 🥰
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! ✊🏻🍀

9

Danke

10

Hi,
schön dass es dann doch noch geklappt hat!!

Dann hat dieser unbeschreibliche Zustand also doch einen Namen!! Herrlich! Ich fühl mich so was von pupo! ♥♥♥

11

Danke 🥰

😅 Das ist gut!🍀🥰
Wie viel Wartezeit hast du schon geschafft?