Schwanger mit 4 und 5 zeller ?

wollte mal eure Erfahrungen hören,wer so Schwanger wurde.

1

Hey,
4 und 5 Zeller hatte ich zwar noch nicht aber einmal wurde ich mit 8 Zeller ans PU+3 schwanger= 1 Kind
An PU+2 wurde ich auch schon mit 2 Zeller schwanger, diese endete aber. Leider in einer Biochemischen Schwangerschaft, aber dennoch war ich kurz schwanger damit.
Lg

2

Hi,danke für deine Antwort. Sorry das es nicht geklappt hat bei dir.

5

Ich wurde bei der ersten icsi fürs Geschwisterchen mit zwei 4 Zellern an pu+2 schwanger mit einem Kind. Bin jetzt in der 28.ssw und alles sieht gut aus soweit.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich wurde bei meiner 1. ICSI mit 3 (stand wohl kurz vor 4) und 5 Zeller an PU+2 schwanger mit einem Kind 🥰 Er wird schon bald 2 Jahre alt. Jetzt geht es wieder los für ein Geschwisterchen nachdem es mit den Kryos aus der 1. ICSI nicht geklappt hat. LG und viel Glück 🍀

4

Hallo, na das hört sich gut an. Drücke dir die Daumen, das es schnell klappt.