Update 1. Icsi Befruchtungsparty

Wunderschönen guten Morgen,

gestern hatte ich Punktion, mir wurden 9 Eizellen entnommen davon waren 5 reif und 4 haben sich befruchten lassen, diese 4 gehen jetzt in die Blastozytenkultur.
Bin etwas enttäuscht, aber ich hoffe natürlich jetzt auf eine im bestenfall 3 schöne Blastos, damit wir noch welche für die Kryo haben, da war Selbstzahler sind.

Kann mir jemand Mut machen.

1

Guten Morgen, Mut kann ich dir leider nicht machen, da ich, wie du in der selben Situation bin. Habe am Mittwoch Pu gehabt, hatte neun Eizellen, alle waren reif, aber nur vier haben sich befruchten lassen. Hab sie auch alle in die blastokultur geschickt und hoffe nun, dass Montag mindestens noch eine übrig ist, damit nicht alles umsonst war. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich blastos entwickeln. ✊
Liebe Grüße Feha

2

Guten Morgen,
Ja da bist du in der selben Situation, ich drücke dir fest die Daumen, das es mindestens 1 schafft. Es brauch ja immer nur eine.
Halte mich auf dem laufenden. Es ist alles so spannend.
Lg Mayra

3

Danke dir, das mach ich.

4

Guten Morgen Mayra,

Mut kann ich dir auch nicht machen, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen!! 🍀✊🏻
Ich hatte Mittwoch auch Punktion von 9 Eizellen und es haben sich auch nur 4 befruchten lassen. Ich war auch erst ziemlich geknickt. Habe gestern aber 2 schöne 5-Zeller in A Qualität zurück bekommen und die anderen beiden, waren wohl genauso perfekt. Die konnten wir einfrieren.

Aber falls irgendwas sein sollte, wird das Labor dich bestimmt anrufen und ihr könnt den Transfer vorziehen. Aber erst Mal glaube an deine 4 EZ! 🍀🍀
Alles Gute! 🍀

5

Danke dir,
Ja heute morgen war es noch ein Schock, aber jetzt glaub ich an meine Superwoman bzw Superman Embryonen.😊

Ich drücke dir die Daumen das die beiden sich ganz doll festbeißen.

6

Ja das glaube ich dir! Man rechnet ja irgendwie doch mit einem besseren Ergebnis.
Aber genau: Glaube an deine Kämpfer! ✊🏻🍀

Danke. Ich rede ihnen gut zu und streichel meinen Bauch 😅🙈 vllt hilft es ja. 😉

7

Ich kann dir ein bisschen Mut machen :)

1. ICSI 10 punktiert 7 EZ gefunden. Da war ich auch bisschen enttäuscht da mn mindestens mit 8 von der Follikel her gerechnet hat.

Alle wurden bedruchtet, 3 eingefroren. 4 für Blasto, da wir nur 1 zurück wollten und bei 4 soll in der Praxis bisher immer 1 Blasto gegeben haben.

Wir hatten dann tatsächlich 3 Blastos. Ich war da 34, aber wenige Monate vor 35 Geburstag, also aus Kiwu-Sicht nicht die jüngste. Ich bin mit dem einen in der 37 ssw und habe vor kurzem für die anderen Zellen die "Mietkosten" bezahlt😁

Ich drück euch die Daumen!

8

Guten Morgen 🙋‍♀️ oh wow, das ist ja toll. Das macht mir sehr viel Mut für morgen 👍🤗 alles gute für deine restliche Schwangerschaft und eine tolle Geburt
Liebe Grüße Feha

9

Hi das hört sich tatsächlich sehr gut an.
Das stärk mich jetzt noch ein wenig mehr für meine SuperZellen, wie ich die gerade in meinen gedanken nenne. 🤭
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und ein schönes Kennenlernen. 😊