Anruf Labor erhalten, nun ist es Amtlich 🙈🙈

Gestern wurden unsere letzten 3 Kryos aufgeweckt. 2 Haben es geschafft . Eine ist heute ES+2 Ein 2-Zeller und eine ein 5 Zeller. Also eine langsame und eine schnelle. Hoffentlich schaffen sie es bis Montag. Kurz vor 10 soll ich da sein. Ich zittere gerade am ganzen Körper. So aufgeregt war ich noch nie. Der Letzte Versuch hat doch andere Auswirkungen als die letzten 9 🙈.
Mache mir jetzt schon wieder sorgen das es mit den beiden nichts wird. Da beide nicht so ganz Zeitgerecht entwickelt sind. Oh man das viele lesen hat auch seine Nachteile.

Lg Larspooh

1

Ui, kann die Aufregung gut verstehen. Ich drück dir für Montag ganz doll die Daumen!✊🏻✊🏻

2

Verstehe dich auch voll und ganz, vor allem nach so vielen Versuchen. Ich hofge das beste für dich und drück die Daumen.
Meld dich zwischendurch mal.
VG Daniela

3

Vielen dank ihr Lieben. Werde mich Montag nach TF auf jedenfall malen. Ohne den Austausch mit euch, würde ich glaub komplett durchdrehen 🙈

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀✊🏻
Glaube an deine Kämpfer!!

5

Gaaaaanz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Alles Liebe und Gute ❤❤❤

6

Ich drücke dir ganz doll, die Daumen.
Ich Fieber mit dir 😊.

7

Hast du auch TF ?

9

Bei mir sind gestern 9 Eizellen entnommen wurden und 5 davon waren reif 4 konnten befruchtet werden. Die sind jetzt alle in die blostokultur gegangen und hoffe am Mittwoch eine einziehen zu lassen. 😊

weitere Kommentare laden
8

Hi, ich drück dir und deinen Embryos ganz fest die Daumen. Ich finde diese Zeit, in der man noch nicht weiß, ob sie es bis zum Transfer schaffen auch immer furchtbar nervenaufreibend. Lg Margrit

10

Da hast du recht. Von einer Ungewissheit wandern wir in die andere. Baut sich die Schleimhaut richtig auf/ Wachsen die Folikel/ Passt der ES/ wachen die Eisbärchen auf/ schlaffen sie es bis zum TF/ wie haben sie sich entwickelt/ und dann die leidige Warteschleife. Aber nicht das dann Schluss wäre, nein.......

15

Also wahrscheinlich Morula bei dir an Tag 4, oder ?

Hach, ich find die Zeit bis zum Transfer am schlimmsten, weil man Angst hat, ob überhaupt noch was da ist dann.
Ab Transfer muss der Körper alleine klar kommen, entweder klappt oder nicht. Da war ich beim letzten Mal zumindest echt entspannter als bis zum Einsetzen.

Wie siehst du das? Wünsch dir schonmal viel Glück 🍀

LG Jodi