🇩🇪Hibbelthread am Tag der Deutschen Einheit🇩🇪

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

wenn sonst keiner einen Hibbelthread aufmacht, dann mache ich ihn wieder (aber nur ausnahmsweise!) 😅

Bin heute ZT 1🙄 es wird wieder ein Pausenzyklus. Ende Oktober habe ich einen Termin in einer anderen Kiwu-Klinik.

Wie verbringt ihr den Feiertag?

Wir werden heute ausmisten, aber ganz entspannt, bisher sitze ich nur auf dem Sofa.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Glück für alles, was ansteht 🍀🌻

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen,
Heute kommt Schwiegermutter zu Besuch.
Ansonsten ist es ein ganz normaler Tag.
Liebe luthien wolltest du nicht erstmal ne Pause einlegen und auf andere Gedanken zu kommen? 🙃
Lg

2

Ich mache schon Pause (zumindest von Behandlungen) und ich war die letzten Wochen auch viel weniger im Forum unterwegs als sonst 🤣 ganz ohne kann ich dann aber doch nicht...😇

3

Ich wollte mir auch etwas Pause gönnen vom forum aber irgendwie klappt es bei mir auch nicht so ganz.
Da meine August icsi leider in einer Biochemischen ss endete.

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin heute ES +14. Temperatur und Puls sind noch oben und ich bin total ruhig und entspannt... total schönes Gefühl. werde nicht testen... irgendwann weiß ich auch so Bescheid... 😀

12

Schön, dass du so entspannt biste, das stimmt wohl 😀 viel Glück 🍀🌻❤️

5

Hi Luthien, ich sitze heute bislang auch nur faul rum und habe bislang noch nicht mal gefrühstückt. Muss mich dann um meine Wäsche kümmern. Ansonsten warte ich noch auf das Ergebnis der PID. Ich wusste zwar schon, dass das dauern kann, aber das ständige warten müssen, ist furchtbar. Erst wartet man auf die Mens, dann auf den Follikel Tv, dann auf die Punktion, dann auf die Befruchtungsrate, dann auf die Anzahl der Blastos und dann auf das Ergebnis der PID und dann stellt sich die bange Frage, ob die Blastos das Auftauen gut überstehen und das alles, bevor die eigentliche Hibbelphase anfängt. Da hilft nur Ablenkung. Spiele deswegen gerade ein Computerspiel. Ist zwar ein bisschen stumpfsinnig, aber was soll's. Liebe Grüße an alle, die auch gerade auf irgendwas warten. Lg Margrit

13

Das mache ich zwischendurch auch, stumpfsinnige Handyspiele 😅

Die ganze Kiwu-Zeit besteht immer nur aus warten, leider.

Ich wünsche dir gute Ergebnisse bei der PID🍀🍀🍀

6

Hallo Luthien,

bin heute auch bei ZT2 mit Pausenzyklus nach nicht so erfolgreichen PU!

Andere Klinik? Bist nicht zufrieden mit der Alten?

Alles Gute

15

Zufrieden, naja, im Großen und Ganzen war ich schon zufrieden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Etwas chaotische Organisation, wenn man weitere Diagnostik wollte, musste man es immer selbst ansprechen usw.

Das schlimmste habe ich jetzt erst im Nachhinein herausgefunden, als ich meine Befunde angefordert hatte.

Es hieß immer, die Gerinnung wäre bei mir unauffällig. Es ist aber sehr wohl ein Wert erhöht (Lipoprotein A). Selbst wenn deswegen kein konkreter Behandlungsbedarf besteht, wäre ich darüber gerne informiert worden. Man könnte dabei zumindest über die Gabe von Heparin ab TF nachdenken, nach den ganzen erfolglosen Behandlungen unter sonst guten Bedingungen 😠

Es muss jetzt einfach mal irgendein anderer Ansatz gefunden werden.

19

Ohje das ist ärgerlich! Vor Allem was man sich körperlich und psychisch antut, von den riesen Kosten ganz zu schweigen!

Alles Gute hoffe es klappt!

weitere Kommentare laden
7

Ach mist, es ist Feiertag... Voll vergessen. Wollte heute eigentlich in den Baumarkt. 😑
Danke für diesen Post, hätte mich sonst gleich auf den Weg gemacht. Verdammt.

16

Mir ist es auch erst gestern aufgefallen und musste dann noch schnell einkaufen (auf die Idee sind gestern Abend leider viele andere Leute auch gekommen 😅)

8

Immer wieder dieser blöde zt 1 🙈
Ich hatte auch schon überlegt einen Hibbelpost zu eröffnen aber ich habe heute so gar keine Zeit zum antworten.

Wir sind natürlich mal wieder auf der Baustelle. Aber in den ersten fertigen Räumen stehen schon ein paar Möbel 🙆‍♀️

Meine Temperatur kann ich diesen Zyklus vergessen. Durch den Vollmond habe ich in der letzten Woche keine Nacht durchgeschlafen 😅 und mein zs ist dieses Mal natürlich auch nicht eindeutig 😅
Also gibt’s wieder rätselhaften, wann der ES ist/war.

9

Ist schon Krass, was uns so alles einen Strich durch die Rechnung machen kann 🙈

17

Yeah, das 🏠 nimmt Form an, dann könnt ihr bestimmt auch bald umziehen?

Drücke dir trotzdem feste die Daumen, wie immer ☺️🍀❤️🦖

10

Hallo ihr Lieben.
Nach dem Anruf des Labors , bin ich nun wieder etwas entspannter. Die Aufregung hat sich wieder gelegt. Nun warte ich das es schnell Montag wird und wirklich meine 2 Zwerglein einziehen dürfen.
Bei uns ist es nur am Regnen 🙈. Hab bislang etwas Haushalt gemacht und werde mich gleich noch an einen Nähmaschine setzten. Habe gestern neuen Stoff gekauft , müsste aber auch ein Shirt Reparieren und eine Jeans um nähen. Mal sehen was es wird. 😜😜 Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Lg Larspooh mit 🌟🌟🌟 fest im ❤

18

Hatte es schon gelesen ☺️ drücke ganz ganz fest die Daumen für Montag ❤️🍀❄️

Viel Spaß beim Nähen!

26

Hallo larspooh,

Ich hab auch Montag Transfer, da können wir ja gemeinsam bibbern 🤗

LG Jodi

weitere Kommentare laden
14

Hallo luthien,
Danke für deinen tread ich räume gerade etwas auf, damit ich meine Gäste empfangen kann zum Geburtstag.
Bin gerade in meiner 1. Icsi.

Heute morgen hab ich Anruf vom Labor bekommen das leider von 9 Eizellen nur 5 reif waren und 4 befruchtet wurden. Die 4 sind jetzt in die Blastozytenkultur gegangen.
Hoffe das bis Mittwoch noch mindestens eine übrigbleibt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lg Mayra mit 2🌟 im♥️

35

Die Befruchtungsrate ist auf jeden Fall super ☺️ ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🌻

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 💐

39

Danke dir.

20

Hallo Luthien und alle Anderen,
Danke 🙏 fürs Eröffnen.
Wir machen heute ganz ruhig. Das Wetter ist sowieso eher für Ofen an und Sofa. 😊
Test heute Morgen was Schneeweiß. 😒 PU +12 TF +7 und bis Donnerstag ist noch ewig.
Genieß den Pausenzyklus und meinen allergrößten Respekt vor dem nächsten Versuch. Daumen sind bereits gedrückt und hoffentlich bringt der Klinikwechsel dann auch den Erfolg 🤰🏼.
Schönen Feiertag zusammen.

36

Ach menno 😐

Eine Freundin von mir hat letztens aber auch an ES+12 noch schneeweiß getestet und es hat trotzdem geklappt, es ist noch nichts verloren🍀🍀🍀