Wünsche an FA äussern?

hallo zusammen.
Ich habe das PCO syndrom. bekomme aus diesem grund auch meine tage nicht und muss somit jeden monat auslösen. danach hab ich schon letrozol bekommen was bei mir gar nichts gebracht hat also es ist nichts gewachsen. darf ich morgen meinem FA sagen das ich etwas anderes ausprobieren möchte und nicht immer das gleiche? es vergeht ja doch immer monat für monat mit dem gleichen ergebnis. und vorallem was hätti ich noch für andere varianten?
ich danke euch🌷

1

Hallo,
du solltest deine Bedenken und Wünsche auf jeden Fall äußern und zumindest abwarten, was der FA dazu sagt. Sind doch letzlich auch nur Dienstleister, die dafür da sind dir zu helfen.
VG

2

danke viel mals für deine antwort. was hast den du schon alles durch? wen ich fragen darf . ich kenn mich sonst noch gar nicht aus

4

Hallo,
ich

weitere Kommentare laden
3

Hey,
auf jeden Fall würde ich ihn ansprechen. Allerdings würde ich mich auch mal nach einer Kinderwunschklinik umsehen. Das sind ja die Spezialisten.
Alles Gute für dich 🍀