Es scheint endlich geklappt zu haben❤

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,

nach 5,5 langen Jahren, vielen Tränen, viel Hoffnungslosigkeit und vielen Höhen und Tiefen, konnte ich heute Nachmittag nicht anders, als zu schauen, was der Clearblue sagt.

Nach 6 Icsi's ist das ein ganz besonderer Moment für mich.
Ich bin natürlich immer noch sehr ängstlich aber auch glücklich zugleich. Nächste Woche habe ich den ersten Ultraschall und dieses Warten ist ganz schlimm.

Ich muss einfach meine Freude mich Euch teilen. Wie auch sonst, weiß ich sonst nicht wohin mit meinen Emotionen.

Viele Grüße und ich drücke meine Daumen für jeden von Euch🍀😘

P.s. Ich hoffe, Urbia hat diesmal mein Foto mit hochgeladen🙈

1

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

5

Danke 😘

2

Es geht weiter ❤ oh ich freu mich immer so sehr über so ein tolles Update von dir! Der Ultraschall wird bestimmt super und Frau Dr. Kr....wird sich soooo freuen!
Genieß Die Zeit, sie rennt so schnell 🥰

4

Danke Sammy❤

Es ist unglaublich💕Und wir haben schon über Eizellspende gesprochen, ich seh mich noch da sitzen als wäre es gestern gewesen🙈

7

Vielleicht hat es einfach den "Druck" genommen...auch wenn es ja eigentlich nichts ausmachen soll.....
Ich freu mich einfach so unglaublich!

3

Wie schön!
Ich freue mich sehr für dich! ❤️

6

Jetzt bist Du dran 💕

8

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir und.... wollte dir auch sagen: sehr schöne Deko 😊😍

Eine schöne Schwangerschaft und viele Grüße
Kitty

20

Dankeschön❤
Ich liebe es im Herbst zu dekorieren. War gestern ganz lange spazieren und habe viele tolle Sachen gefunden 🍁🍂🕸🦔

9

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch. Ihr habt es euch verdient! 🍀

21

Dankeschön😊
Verdient habt ihr es alle❤
Ih wünsche es jeder einzelnen hier.

10

Hallo liebes , habe dir schon in deiner vorherigen Post geantwortet 🤗
Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤ ❤❤❤ ❤❤❤ zur Schwangerschaft! Ich freue mich riesig über solche Tolle Neuigkeiten.
🍀🍀🍀🍀 5,5 Jahre Wahnsinn!

LG Vivia

22

Danke Vivia,

ich habe ja auch schon fast ans Aufgeben mit meinen eigenen Eizellen gedacht.
Ich wünsche Dir nach Deiner Icsi naturell das selbe Ergebnis❤😘

25

Lieben Dank,

🥰🥰🥰

Und du genieße deine Schwangerschaft 🤗!
Ich werde nicht naturelle machen, nur mit intralipid Infusion und imsi sowie scraching im vorzyklus.

Du hast DHEA mit Absprache von Arzt genommen?

Hattest du Nebenwirkungen? Wieviel hast du genommen?

Danke dir liebes 😘

weitere Kommentare laden
11

Es ist so schön zu sehen das sich der Lange und Harte Weg doch hoffentlich irgendwann auszahlen wird!!!

Herzlichen Glückwunsch und
alles Gute weiterhin ☘️☘️☘️

23

Vielen lieben Dank😊❤
Jetzt muss nur noch alles gut gehen🙈🥰

12

Super ich freue mich für dich sehr! Alles Gute für euch und den Krümel! 😀

24

Dankeschön 😊

13

Liebes ,

Herzlichen Glückwunsch das ist so wundervoll 😍😍😍 ich freue mich sehr für dich kann total nachvollziehen wie hart und lang der Weg ist da auch wir schon 6 ICSI hinter uns haben.
Jetzt ist Zeit zum feiern und genießen 💕🎈🙏 ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft ❤

Alles Liebe
Anny

P.s. ach so und ich wollte ja fragen was hattet ihr noch mal anders gemacht diesen Zyklus? Ich erinnere mich dass wir schon mal geschrieben hatten und dass du auch so viele versuche schon hattest...hattet ihr auch weitere Diagnostik oder immunologie angestoßen oder hab ich das falsch in Erinnerung 😅

26

Hallo Liebes,

wir haben quasi vier neue Dinge ausprobiert. Ich habe die Partnerimmunisierung in Göttingen gemacht, habe 3 Monate vor dem Versuch die Höchstdosis DHEA genommen (ich schwöre darauf, ich hatte eine viel, viel bessere Embryoqualität), ich habe das Short Protokoll mit Downregulierung ab Zyklustag eins gemacht und wir sind von Menogon auf Pergoveris umgestiegen. Du kannst meinen kompletten Weg auf meiner VK nachlesen.

Ich drücke Dir für Deinen weiteren Weg auch ganz doll die Daumen✊🍀
Ich weiß ja leider selber wie zermürbend, frustrierend und hoffnungslos einem das vorkommt.