Ovu vor erstem US

Hallo ihr Lieben
Ich hab mal eine Vllt. Blöde Frage, aber ich bin im ersten Clomizyklus
Ich nehme heute die letzte Tablette, bzw. Nur eine halbe und bin vor meinem ersten Ultraschalltermin am Mittwoch. Dann bin ich ZT 11. Wenn ich einen normalen Zyklus habe dann ist der eisprung meistens so am Tag 12 13 14 oder 15. Ich hab jetzt Angst das da Mittwoch nichts zusehen ist. Könnten mir die ovus Aufschluss darüber geben ob doch ein eibläschen heran gereift ist oder nicht? Ich verfolge meinen Zyklus trotzdem noch mit ovus und dem clearblue Advanced Monitor.
Lieben Dank schonmal für eure Antworten. 🍀😊

1

Klar, kannst du machen. Wahrscheinlicher wäre ein früher ES, da helfen Ovus auch, um nichts zu verpassen ☺️ viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey luthien,
Wie geht es dir?
Danke mal wieder für deine schnelle Antwort. Ich hoffe natürlich das sie stärker werden aber vor Mittwoch nicht positiv. 🤗 ich bin so gespannt aber ich hab auch i.wie Angst, bzw. Bin sehr nervös. Ich glaube das ist das richtige Wort. 🍀

4

Mir geht's gut ☺️ bin heute ZT 3 im Pausenzyklus. Ende Oktober habe ich einen Termin in einer anderen Kiwu-Klinik und hoffe, das bringt mich endlich zum Ziel.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich hatte auch Clomifen Zyklen. ES immer Zyklus 12,13,14. Habe immer zusätzlich Ovu's gemacht um nicht's zu verpassen.

Viel Glück

LG

5

Huhu liebe Lilo, wie geht's dir?🤗

6

Huhu liebe Luthien, 2.Ovaleap Zyklus, Samstag ausgelöst.
Heute ES
Warteschleife.... 🙄

Wie geht's dir denn ? 🤗🤗🤗
LG

weitere Kommentare laden