Leihmutterschaft

Hallo meine lieben ..
mal kurz zu mir; mein Mann und ich haben bereits einen 9 jährigen Sohn. Seit 4 Jahren haben wir einen weiteren Kinderwunsch nach 4 Fehlgeburten 1 Eileiterschwangerschaft die geplatzt ist in der 9 SSW bei der OP gesehen der andere Eileiter ist auch komplett kaputt seit dem habe ich keine mehr. Wir hatten letztes Jahr in Dezember unsere erste IVF negativ und unser zweiter Versuch in Juni war auch negativ. Wir haben hier in Österreich 4 versuche wo die Kassa 80% bezahlt nach denn 4 versuchen ist es vorbei. Wir sind oft am überlegen über eine Leihmutter vielleicht ist hier jemand der selbst sowas gemacht hat? Ich hätte so viele frage.. danke euch

1

Hallo,
meine Nachbarn haben das in den USA gemacht. Ich denke aber, es ist momentan wesentlich einfacher in Europa. Google mal Leihmutterschaft Ukraine. Da sind während Corona diverse Babys gestrandet, die nicht mit ihren Eltern zusammengebracht werden durften. LG

2

Meine Freundin hatte eine Leihmutter in Mexico, dort ist es ebenfalls offiziell erlaubt. Falls Du Fragen hast, gerne PN, dann kann ich nochmal genauer nachfragen.
Es läuft wohl dort genauso wie in den USA mit Gerichtsurteil zur Elternschaft . Diese sind laut BGH in Deutschland anzuerkennen.

3

Hallo,

in der Kita meiner Tochter ist eine Mama, die eine Leihmutter aus der Ukraine hat. Wie es da abläuft müsste ich erfragen wen Interesse besteht.

Käme eine Eizellspende nicht in Frage?

LG

4

Schreibe ihnen eine pn.