„Stark“ positiver SST. Zwillinge?

Thumbnail Zoom

Hi,
ich mal wieder🙋🏽‍♀️
Könnten die Tests auf eine Zwillingsschwangerschaft hindeuten?
Habe eine schlüpfende Blasto zurückbekommen. Danke schon mal vorab für eure Antworten☺️

1

hey!

Hatte ich auch. Mein hcg war an pu+18 bei 1600.
Aber es war ein Junge.

Herzlichen glückwunsch!

Schoko

2

Blastos haben auch schonmal höhere Werte.

6

Dankeschön☺️
Das ist beruhigend.. dann sind wohl hohe Anfangswerte normal. Und dann kommt es ja auch darauf an, wann die Einnistung stattgefunden hat denke ich. Vlt. war die einfach ziemlich früh☺️

3

Glückwunsch! Bei PU+11 hat dir der CB schon 2-3 angezeigt? 😳 Da würde ich auch an Zwillinge denken 😅
Hatte an PU+11 und TF+7 letzte Woche schwanger 1-2 und 2 Morulae transferiert bekommen...

7

Danke dir auch Glückwunsch☺️
Jaa ich war echt baff als die 2-3 erschien.. mache mir immer noch voll den Kopf deswegen. Naja morgen ist Bluttest abwarten was dabei rauskommt. Wie weit bist du heute?

13

Danke! 🤗 Na da bin ich auch gespannt, ich bin heute PU+15, Freitag erfahre ich den Ultraschalltermin. Ich hoffe, dann weiß ich auch, ob es 1 oder 2 sind 😅

4

Da bin ich mal gespannt 😅🥰

8

Oh Gott und ich erst🤣🙊 Ich hoffe dass alles gut wird..

5

So einen Sprung hatte ich am PU 16 auch, ein schlagendes Herzchen💓 also schön dass es positiv ist, alles andere zeigt Ultraschall 🤗

9

Und es war nur eins? 😊
Wann hattest du denn deinen ersten US? Ach Gott dieses Warten..🙄

10

Das warten bleibt, ich schlage mich vom Termin zum Termin... hatte tatsächlich 4+5 ersten US da meine Gyn die ich 12 Jahre habe es so wollte, da war mini FH, dann 5+4 geplant in KiWu, da war Dottersack da und 6+5 Herzchen💓💓💓

weitere Kommentare laden
14

Hey,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch 🎈
Die Höhe des HCG sagt nicht zwingend etwas darüber aus ob es 1 oder 2 oder sogar 3 werden.
Als Beispiel: ES+14 = 99 HCG = 1 Tochter
PU+14 = 86 HCG = Eineiige Zwillingsjungs ( 2 Blastos wurden eingesetzt)
Drücke die Daumen 👍🏻 Alles Gute.

15

Hey! Hast du schon dein Ergebnis vom Bluttest? 🤗

16

Hi ☺️
Gestern an PU+16 war der Wert bei 612🙊
Ich denke der ist ganz gut soweit und hoffe sehr dass sich alles weiterhin so schön entwickelt..☺️

17

Oh super 🥰 Dann sage Ich mal Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden
19

Ich hab auch sehr früh sehr stark positiv getestet und bekomme keine Zwillinge