🗺Hibbelpost am Mittwoch 🗺

„Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege.“
-Laotse

Guten Morgen
Bei mir ist heute an ES+10 nix los und bei euch?

Wenn ich ganz motiviert bin, mache ich vielleicht noch ein paar Masken nach der Arbeit 🤔

Viel Glück 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Also im KiWu Kontext hätte ich mir den Umweg gerne erspart. Aber wie heißt es auch so schön: "Leicht können alle".

Bei mir steht heute auch nichts an. Außer, dass ich mich total verrückt mache, dass gestern nur 6 Follis zu sehen waren.

Ich meine so eine Statistik gesehen zu haben, dass ca. 1/4 der punktierten Follis zu Blastos werden, dann wird es bei uns schon ganz schön dünn.

In dem Gedanken-Karussell stecke ich seit gestern fest. Man kann ja jetzt auch nichts anderes machen als abwarten. Mein Mann meinte gestern schon, ob man den Versuch dann nicht lieber abbricht.

Jetzt zieht sich die Zeit bis Sonntag zur nächsten Kontrolle wieder wie Kaugummi.

3

Natürlich möchte man immer mehr und gerne auch was zum einfrieren. Aber das läuft ja leider nie so wie man will 🙈
Einen Versuch mit 6 Follikeln, die zeitgemäss wachsen, würde ich niemals abbrechen.
Es kann nämlich durchaus sein, dass du beim nächsten mal, trotz höherer stimu weniger Follikel produzierst.

Ich bin gespannt wie du dich entscheidest

11

Jetzt versuche ich erst mal einen Schritt nach dem anderen zu gehen.

Ich würde jetzt auch nicht abbrechen. Ist ja unser erster IVF Zyklus und man muss sich nunmal erst mal rantasten.

Inzwischen liegt meine Hoffnung darauf, dass wir überhaupt bis zu wenigstens einem Blasto kommen.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen alle zusammen,
Mini-t-rex - Dann steht doch sicherlich bei der Renovation wieder einiges an wenn beim Zyklus gerade mal wieder „nur warten“ abzusehen ist.. 🙈
Wir haben aus der Kindergarten-Eingewöhnung eine dicke fette Erkältung mit nach Hause gebracht. Der Zwerg und ich liegen seit Montag auf dem Sofa und sehen Disney Neuverfilmungen.. 😅 so lässt sich auf jeden Fall die WS überbrücken... Der Kleine freut sich auf jeden Fall riesig weil er sonst kein Fern sehen darf und ich bin überrascht wie gut wir so chillen können... vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Erfolg! 😂🤷‍♀️ Hoch lebe Disney! Sehr zu empfehlen Aladdin und König der Löwen wenn sonst noch jemand Ablenkung braucht! 😁
Viel Erfolg allen 😘
🍀🍀🍀

4

Auf der Baustelle ist „pause“ weil wir am we eingeladen sind :) und unter der Woche fahren wir nur im Notfall hin.

Disney ist immer gut 😊
Ich mag auch dreamworks sehr gerne. Ich weiß nicht, wie oft ich schon drachenzähmen geguckt habe 🥰
Gute Besserung 😊💐

Den Aladdin habe ich tatsächlich schon gesehen und fand ihn überraschend gut :)

6

Ich liiiiiiebe ja diese kurzfilmchen von Pixar auf Youtube 🥰 das mit den störchen ist toll 😊 oder der kleine Alien-Fahrschüler 🤣

Problem ist, wenn ich einmal anfange, muss ich sie ALLE anschauen 😅

Die Blender-Animation mit dem dicken Außenseiter-Kaninchen ist auch super....

Hach menno, jetzt könnt ich stundenlang auf Youtube rumhängen 😆

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben

Ich komme gerade von Bluttest. Das wird der hibbeligste Tag von allen! Ich hoffe das Labor ist heute besonders schnell und die rufen mich schnell an. Kann mir jemand die Daumen drücken?

LG,
pix6

8

Schon gedrückt! 🥰😘

10

Hast du denn schon selbst getestet?

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

bei mir steht heute und auch morgen nichts an. Da wäre es ja naheliegend sich zu entspannen. Aber nein, ich fange an durchzudrehen.

Bei mir ist der Film losgegangen: Keine EZ, kein Transfer oder wieder Abort. Das hatte ich alles schon und ich habe sooooo Angst das irgendwas davon wieder passiert 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

16

Fühl dich gedrückt :)

Es ist echt schwer den Kopf abzuschalten 🙈
Ich schieb dir mal einen warmen Kakao rüber ☕️ Vielleicht hilft er ja :)

20

Oh ja, wärmer Kakao 😋 Das könnte tatsächlich helfen

Ich muss irgendwie versuchen mich abzulenken ohne durchzudrehen 🤔🙈

19

Guten Morgen :)

Ich mag Umwege gar nicht sooo gerne #rofl

Hier ist auch nix los - Ich nehme seit Montag Progynova und soll nächsten Donnerstag an ZT13 zum US kommen. Da gucken wir dann, ob die Gmsh gut aufgebaut ist. Bis dahin lenke ich mich ab, beruflich ist viel zutun und wir sind grad parallel etwas auf Immobiliensuche, das lenkt auch ab ... :)

Hab einen schönen Tag!

21

Bei Immobilien kann man grad echt lange suchen 🙈 es ist irre wie viel manche für ne Bruchbude haben wollen 😳
Viel Glück 🍀

Und auch viel Glück, dass progynova das macht was es soll :)

23

erschwerend kommt hinzu...... es ist MÜNCHEN #augen
Bruchbuden, teuer und dann aber trotzdem 100 Mitbeweber:innen.... crazy!

danke dir trotzdem. Drücke dir die Daumen für die spannenden Tage im Wunderhibben :)

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen 🍁

Naja ob ich Umwege liebe?? Nicht beim Thema Kiwu... Aber ich habe bei gefühlt allem immer den Umweg nehmen müssen, mein Mann auch... Wieso sollte es also in diesem Punkt Mal einfach sein? Aber darüber ärgern bringt ja auch nichts... Davon wird man ja auch nicht schwanger. 🙈 Also einfach immer weiter kämpfen.

Ich habe heute früh getestet, ob die ovitrelle schon raus ist. Der Test war Blütenweiß. (Spritze +9) Eine Farbe die ich ja davon schon sehr gut kenne. Jetzt warte ich aber noch ein paar Tage bis zum "richtigen" Testen.

Jetzt treffe ich mich erst Mal zum gemütlichen Frühstück mit ein paar Kolleginnen und danach geht's zum Spätdienst.

Hab einen schönen Tag 🍁🌞
LG Tina 🌻

24

Viel Spaß beim Frühstück 😊

Dafür kann man richtig stolz auf sich sein, wenn man einen besonders steinigen Umweg geschafft hat 😉 und manchmal entdeckt man dabei schöne Landschaften, die man ganz für sich alleine genießen kann :)

Ich hätte aber auch gerne ein paar Umwege weniger 😅

Wann willst du denn ‚richtig‘ testen?

26

Ja das stimmt... Man ist stolz und manchmal entdeckt man auch schöne Sachen.

Ach ich bin noch so unsicher. 🙈 Vllt Freitag an PU+9 das erste Mal, auch wenn ich weiß, dass es noch zu zeitig sein wird

27

Guten Morgen,

ohje, ich liebe Umwege überhaupt nicht, habe aber bisher jeden nur denkbaren Umweg in meinem Leben mitgenommen 🙄😒.

Bin aktuell in der Warteschleife, ES+4. Also auch nix los aktuell 😁. Ich glaube, ich schlafe durch das Progesteron auch schlechter. Wache nachts in der zweiten Zyklushälfte immer auf und kann dann erstmal eine Weile nicht wieder einschlafen.

Schönen herbstlichen Mittwoch euch allen 🍁🍂🌧️

29

Ich glaube niemandem bleiben Umwege erspart 🙈 aber manchmal entdeckt man noch das eine oder andere schöne auf diesen Umwegen :)

ES+4 ist ja wirklich noch mittendrin :)
Viel Glück 🍀 hoffentlich hält sich der schlechte Schlaf in Grenzen :)

38

Hallo an alle.
Umwege sind unser liebstes Hobby, wir scheinen selten auf direktem Wege irgendwo hinzugehen...
Da heute an ES+13 der Test wieder weiß war, ist der Umweg noch nicht zu Ende. Wir werden dann jetzt den Spender wechseln und 3 letzte IUI's machen.
LG

weitere Kommentare laden