Welcher Zeller? Transfer gestern an PU+3

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,
Gestern erhielt ich laut Ärztin 2 Top Embryonen in 5AA Qualität zurück? Ich habe leider nur ein Foto von dieser bekommen. Ich habe irgendwie nicht ganz mitbekommen wieviel Zeller es ist? Kann das jemand erkennen? Jetzt heißt es auf jeden Fall Daumen drücken, da bei meinem Mann eine balancierte Translokation vorliegt. 🍀🤞🍀♥️

2

5aa = 5 steht für 5zeller. A für A Qualität.

1

Wenn es 5AA war, dann wird es wohl ein 5-Zeller gewesen sein, oder? Oder wofür steht das „5“? Vom Foto her würde ich auch sagen 5-Zeller.
Wünsche dir viel Glück!

3

Hallo,
kann es sein, dass es nur „5 A“ war? 5AA ist eigentlich ein Grading für eine Blastozyste. 5A wäre jedenfalls ein 5 Zeller in bester Qualität!
Viele Grüße...

4

Dann hoffen wir mal das Beste. Die Aufnahme war wohl von früh morgens und ich hatte nachmittags um 14:15h den Termin . Ich dachte es sollten dann wenigstens 8 Zeller sein. Aber ich denke positiv, Ärztin meinte ja es gibt durchaus Grund bei den beiden optimistisch zu sein.

5

Hatte morgens auch 5zellen und mittags beim Transfer dann 8 und einer sogar 10 Zellen.

6

Bei mir war es an PU+3 ein 16 Zeller. Er wurde noch gehacht weil die Hülle wohl dick war.
Mehr wird bei uns zur Qualität nicht gesagt