Hcg tf+14

Wie hoch waren eure Werte zu tf+14?

Hatte grad Anruf bt mit über 700?!!!
Ist das normal so hoch?? Oder haben es beide geschafft?

1

Was hast du denn zurückbekommen?

5

2 expandierte blastozysten

2

Pu+??

6

Da aus kryo und verlängerte Kultur pu+19

8

Weis aber nicht ob das auch so gilt wenn man es nicht auslöst... hab komplett natürlich mein Bauchi gelassen und 1-2 Tage vor tf mein es gehabt

weiteren Kommentar laden
3

"23.09.2020 TF von 2 expandierten blastozysten.."

Hab gerade das in deiner VK gelesen. Dann bist du heute pu+19.
Ich hatte an pu+20 hcg von 3700.

7

Hatte aber kein Auslöser gespritzt und 1-2 Tage vor tf mein es definitiv

10

Macht ja keinen Unterschied.

Eine auslöste Spritze ist da ja schon abgebaut

4
Thumbnail Zoom

Hier eine Tabelle aus dem Internet mit den HCG werten.

11

Hey ich hatte an Pu 21 3500 .

Bella mit Matteo auf dem Bauch 4,5 Monate alt 💙

12

Herzlichen Glückwunsch
Du bist also PU+19.
Ich hatte an ES+17 einen Wert von 1100 und bin mit einem Kind schwanger.
Die Höhe des Wertes sagt nichts über die Anzahl der Embryonen aus.
Ein hoher Wert ist aber erstmal etwas gutes 😊

Alles Gute weiterhin 🍀

LG,
Laura

13

Gilt das mit pu auch wenn man nicht ausgelöst hat? So hatte ich ja Eisprung 1 Tag vorher also bin ich völlig irritiert

14

Es zählt der Tag deines Eisprunges. Ob der künstlich ausgelöst wurde, oder natürlich stattgefunden hat, ist für die Rechnung irrelevant.
In meinem Fall ist es auch eine natürliche SS mit natürlichen ES ohne Auslösespritze.

LG,
Laura

weiteren Kommentar laden
16

Huhu, ich hatte an pu+18 auch 796 und es ist ein einling 😄

17

Ich hatte an Pu+16 503.

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück beim ersten ultraschall.

Meiner ist diesen Freitag. 💪

21

Danke dir

Dir natürlich auch viel Glück

18

Hallo,

Ich hatte letztes Jahr auch zwei expandierende blastos zurückbekommen und hatte an pu+21 einen hcg von 3076. Es sind eineiige Jungs, die jetzt 7 Monster alt sind!

19

Monate natürlich 🙈

20

Ich werde mich wohl noch auf Ultraschall gedulden müssen 😅 mein Mann war davon überzeugt das ich schwanger bin und jetzt ist er überzeugt das es 2 werden... abwarten bin froh solange es gesund ist