🌷Hibbelpost am Sonntag 🌷

" Guten Morgen, Sonntag! Der Kaffee Wurde Erfolgreich Hinzugefügt. Dieser Körper Kann Jetzt Gestartet Werden.. "

Guten Morgen Mädels.

Nach einmal ausschlafen und ruhig frühstücken sind jetzt die Helfer für das Garagentor da💪
Ich werd heute weiter Blumenzwiebeln stecken und für alle ein Chili kochen 👩‍🍳 danach geht's auf Spätschicht

Heute müsste dann auch laut Urbia Kalender die Mens eintrudeln und somit der Startschuss für IUI Nummer 4 fallen...

Was steht bei euch schönes an?

LG Fatima

1

Guten Morgen Fatima und alle anderen!
So ein Hausbau ist echt immer schön und anstrengend...
Bei uns ist alles wie jeden Sonntag. Jetzt kommt für zwei Stunden unsere Babysitterin und danach gehen wir essen und eine kleine Runde. Normalerweise werden unsere "kleinen Runden" meist lang, aber mein Mann wurde letzten Montag operiert und leidet noch sehr.
Daher werden wir auch unseren letzten ES vor dem Kryozyklus nicht nutzen können, was aber bei 0% beweglichen Spermien und inzwischen 7 Jahren erfolglosen Plan-GV eh egal ist.
Ich freue mich sehr, dass mein Körper langsam wieder einen normalen Zyklus baut (ES diesmal an ZT 15 statt 21, 2. ZH von 8 Tagen auf 12). Das spielt natürlich für Kryo und ICSI keine Rolle, aber ich seh es mal als Zeichen, dass er nach der Geburt wieder bereit ist schwanger zu werden. Ob die Seele es auch ist, kann ich nicht sagen - aber langsam steigt die Aufregung...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

3

Hey dancingdaisy,
Zeit zu zweit klingt auch richtig super. Das muss auch mal sein. Ich hoffe natürlich, dass es deinem Mann bald wieder besser geht. Ob das mit dem regelmäßigen Zyklus für die Behandlung eine Rolle spielt oder nicht ist denke ich nicht das entscheidende. Ich denke es ist wichtig, das man sich dadurch wohler und sicherer fühlt und der Körper wieder im Rhythmus ist für einen neuen Versuch. Ich drück euch die Daumen. LG

2

Hallo zusammen :)

wir bauen heute kein Haus, aber wir besichtigen heute eins - ich hoffe total, dass es uns gefällt und wir dann auch noch als Käufer in Erwägung gezogen werden (ich rechne mit vielen Interessenten).

Ich bin im 1. Kryozyklus (künstlich) und hab am Donnerstag US, davor ist es relativ "langweilig" :) Ich hoffe einfach, dass ich keine Zysten habe und dass sich die Gmsh gut aufbaut.

Viel Spaß heute an alle!

4

Eine Hausbesichtigung ist echt spannend. Wir hatten damals auch Glück. Es gab so viele Interessenten, dass sie es nach 14 Tagen aus dem Netz nehmen mussten. Und jetzt wohnen wir schon fast 3 Jahre drin. 😁

6

Guten Morgen!
Darf ich dich nach deinem Medikamenten Plan für die Kryo fragen?
Ich starte in etwa zwei Wochen auch mit Progynova (3 am Tag). Ich hatte noch nie eine Kryo und habe Progynova bislang nur im Vorzyklus zur ICSI genommen. Da sollte ich (2-0-0) nehmen. Jetzt wurde nichts zur Uhrzeit gesagt. Ich hätte jetzt 1-1-1 gedacht, habe aber auch schon 1-0-2 gelesen.
Meinst du ich muss da nochmal nachfragen oder ist es im Prinzip egal wann man die nimmt?
Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Haus!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,
Ich bin heute ohne Mann mit Hund daheim. Wir haben ausgeschlafen und jetzt ist der Kaffee dran und eine Runde Fixer Upper... Nachher kommt dann eine schöne große Gassirunde.
Leider hatten wir gestern einen unschönen Streit und jetzt bin ich die ganze Zeit am rumüberlegen, warum es bei uns so oft kracht und wie das harmonischer werden könnte.
Andererseits stecken wir gerade im Kryozyklus und leider ist meine Anspannung da auch wieder extrem. Ich gehe grundsätzlich nicht gern zu Ärzten und in die Kiwu erst recht nicht. Ich sitze im Sprechzimmer und habe das Gefühl mein Brustkorb zieht sich zusammen. Sollte dann auch direkt über die Zusatzleistungen entscheiden. Darauf war ich gar nicht vorbereitet. Ich bewundere alle, die neue Behandlungen mit soviel Freude entgegensehen. Obwohl ich wahrlich keine besonders schlechten Erfahrungen gemacht habe im Gegensatz zu anderen. Tatsächlich habe ich wohl panische Angst vor einem weiteren negativen Test.

Wie ist es denn Hausbau und Kiwu unter einen Hut zu kriegen? Bei uns war der Umzug schon eine echte Herausforderung, weil ich befürchtet hatte beim Tragen auszufallen.

9

Hallo Mia-kiwu.
Wir haben 2018 erst mit den KIWU Behandlungen angefangen und haben bevor wir November 2017 eingezogen sind schon das gröbste fertig gehabt. Ich hab schon manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht mit anpacken kann. Mein man sagt dann aber immer so Sachen wie" da hättest du mir eh nicht helfen können " oder " Das wäre auch so zu schwer gewesen usw., damit ich mich nicht schlecht fühle.

10

Hey,

wir renovieren bzw. sanieren auch gerade unser frisch erworbenes Haus und ich muss sagen, Kiwu und Baustelle parallel zu managen ist schon manchmal sehr anstrengend 🙈. Aber hauptsächlich, weil für beides so viel Zeit drauf geht und man immer noch mehr Zeit braucht. Mit Vollzeitarbeit bleibt auch eigentlich keine Freizeit mehr. Aber irgendwie geht es doch...🤷

Das mit der Angst vor dem negativen Test kenne ich auch. Das wird auch immer mehr mit der Zeit. Ich hatte noch nie einen positiven Test. Warst du schon mal schwanger?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Kaffee wurde eingefüllt und Körper erfolgreich gestartet 😁.

Chili ist auch ein super Helferessen! Ich drücke die Daumen für einen erfolgreichen Tag.

Bei mir steht heute Papierkram an und noch mehr Wäsche waschen. Und Entspannung 😊.

Allen einen schönen Sonntag!

11

Oh man...Wäsche...die hab ich ja ganz vergessen 🙈
Danke für den Hinweis😅
Dir dann viel Spaß beim entspannen nachher

20

Ja, die Wäsche... leider ist der Ständer gerade voll.... kan man nix machen 😅

22

Hey,
da hast du dir für einen Sonntag ja Einiges vorgenommen.💪🏻
Wir machen es uns sonntags immer mit Tee und Kuchen gemütlich- heute brechen wir mit der Tradition und essen Eis. Hatte vor Wochen leckeres Eis im Angebot gekauft, das „muss“ jetzt weg.😁

Heute Mittag hatte ich mich mal hingelegt- bin ja nicht mehr die Jüngste🥴 und hatte wieder diesen schönen Traum von Zwillingen wie vor 1,5 Jahren.. das wäre so schön.❤️❤️
Morgen ist der 2.US., mal gucken wie sich die drei entwickelt und ob sich noch ein paar mehr dazugesellt haben.🙏🏼 Ich nehme an, dass spätestens Dienstag ausgelöst wird.

Hab noch einen entspannten Restsonntag und nicht zuviel Stress auf Arbeit.
LG,Ani

23

Hey Sommersonnenkind,
was macht ihr für eine Behandlung und der wievielte Versuch ist es?
Ich stimuliere gerade in meiner zweiten IVF und habe auch morgen den zweiten US. Also wird iwann die Woche Punktion sein, ich denke, das entscheidet sich morgen.
Ich würde diesmal gerne zwei Blastos einsetzen lassen, aber letztes Mal, war von 6 befruchteten am Ende eh nur eine für den Transfer da. Also wer weiß, ob überhaupt genug da ist 🙈🙈🙈.
Es ist doch immer ein Hoffen und Bangen 😌

25

Hey,
für uns ist es auch die 2.IVF. Bei uns waren es beim letzten Mal drei und nur eine hat sich befruchten lassen. Es wurde dann ein schöner Vierzeller eingesetzt.
Vielleicht können wir uns morgen austauschen.✊🏻

weitere Kommentare laden