Ein viel zu seltener tipp

Von unserer Geschichte mal abgesehen hatten wir eine icsi und ein kryo Versuch welche beide negativ waren, danach wollten wir 2 Monate warten... in dieser Zeit merkte ich das was nicht stimmte bei mir und bekam für die hormonelle Unruhe und die Behandlung ein pflanzliches Mittel _ genannt _ Ovaria comp. Globuli
Ich habe gelesen das die viele Frauen nahmen wo Schleimhaut Probleme waren sowie pco Syndrom und sehr viele andere Sachen.
Aber auch das diese Frauen es bis zum Eisprung nahmen und dann Bryophyllum comp. Globuli ( beides 3 mal am Tag 5 stück)


Gelesen und vom Arzt verschrieben nahm bzw nehme ich es immer noch


Was soll ich sagen --> wie fast alle Frauen die es nahmen bin ich nun schwanger!!


Also an alle die es lesen und 20 € lieber in pflanzlich mittel investieren um ihren Körper was gutes zu tun, versucht es ! Bleibt stark und glaubt an das Wunder! Versucht ein Zyklus ohne tf und im 2ten Zyklus mit tf damit es wirkt!


Klar es kann nicht alle Probleme lösen aber sicher einige

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳

Globulis und Homöopathie im allgemeinen sind keine pflanzlichen Mittel. Ich finde immer schade, wenn das verwechselt wird, denn pflanzliche Mittel haben in meinen Augen tatsächlich eine nachweisbare Wirkung.

LG und alles Gute für dich

1

Gewagter Tipp!

3

Hallo, bitte aufpassen!
Ich habe PCO und habe Ovaria comp bekommen von einer Heilpraktikerin die mich nie gesehen hat. Ich habe selbst recherchiert und das darf man bei PCO nicht nehmen!

Alles Gute für deine Schwangerschaft.

7

Haben dennoch einige mit pco genommen und mittlerweile gesunde Kinder zur Welt gebracht

12

Es gibt auch Leute die rauchen und keinen Lungenkrebs bekommen... 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch!! 🍀😊👍🏻
Schön, dass es dir geholfen hat. Ich habe es selbst sehr lange genommen aber leider hat es nichts gebracht...
Alles Gute!

8

Hast du beide globuli gehabt?

16

Hi.
So geht's mir auch. Über ovus, tempi messen und BEIDE Sorten Globuli alles versucht. Ein Monat Clomifen vom fa.und das jahrelang...nix!!!
Gang in kiwu. ICSI Kandidaten....
Da bringen vermutlich auch Globuli nicht viel.oder seh ich das falsch? Lg

5

Klar.
Von nem Zuckerperlchen für 20€ wachsen mir zwei Eileiter und wieder Eizellen in die Eierstöcke ...

9

Ich habe ja auch geschrieben das es nicht alle Probleme löst. Wenn man solche Kommentare liest ist man schon enttäuscht über derartige Reaktionen.

10

Es las sich wie Werbung.
Und Troll darf man nicht mehr schreiben.

So kam es zumindest bei mir im WS Koller des 6. Versuchs an

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch. Schön, das es bei Dir geklappt hat

„ Was soll ich sagen --> wie fast alle Frauen die es nahmen bin ich jetzt schwanger“
Wie fast alle Frauen???

Diese These zweifle ich sehr stark an, Trump würde sagen: Fake News- und wie sonst selten bis fast nie würde ich sagen, er hätte recht.
Sorry.

LG,
Laura

11

Leute ganz ehrlich auch wenn die nett gemeinten Glückwünsche toll sind...

Ich wollte nur einen Tipp geben für diejenigen die es versuchen möchten!

Ich finde es mehr wie kacke das man dann solche Kommentare schreibt... dann klickt man es weg und gut!
Das man der person mit sowas emotional zusetzen kann ist wohl völlig egal!?

Ich habe nur geschrieben was ich wirklich erfahren habe und dann sowas?

14

Einen Tipp geben ist nie ein Problem. Aber dann halte dich bitte an Fakten und verwende nicht Formulierungen wie "fast alle Frauen". Und weil ein paar zufälligerweise schwanger geworden sind während sie das Produkt eingenommen haben heisst das noch lange nicht, dass es außerhalb des Placebo Effekts auch eine Wirkung hat.

17

Bei mir haben die Mittelchen leider nix gebracht.
Aber es ist ja auch nicht jeder Mensc gleich, bei dem einem hilft´s und bei dem anderen eben nicht.
#herzlich en Glückwunsch, bei dir hat es anscheinend funktioniert.
Alles Gute für deine #schwanger schaft

18

Lass dich von den Kommentaren bitte nicht ärgern. Ich bin dir dankbar und wenn es dieses mal nicht geklappt hat, werde ich deinen Tipp gerne umsetzen und versuchen. Man gibt an anderer Stelle sicherlich mehr Geld für unnötigeres aus. Wobei ich noch hoffen darf. BT am 19.ten. Vlg Natalie