So , das war unser letzter Versuch, der Drache ist eben Gelandet. 😭😭😭😭

Ihr lieben,
Wie verabschiedet man sich von 19 Jahren Kinderwunsch ? Ohne Kinder an der Hand ? Unser letzter Versuch endet gerade bei ES +12 mit dem Beginn der Periode und natürlich einem Schneeweißen Test. Und ich muss in 30 min. Zur Arbeit. Und heute Mittag sind wir auf den 1. Geburtstag der Tochter einer Freundin eingeladen. Was für ein Tag.

Ich werde mich sicher noch nicht so schnell von euch Trennen können aber bedanke mich schon jetzt für all eure lieben Worte, Tipps und euren Beistand. Euch wünsche ich alles Glück der Welt das euer Traum in Erfüllung gehen wird.

Lg Larspooh mit 🌟Jona, 🌟Jule und 🌟Janis fest im ❤

1

Liebe larspooh.
Das tut mir so wahnsinnig leid. Ich habe deine Geschichte so oft mitverfolgt und leide mit dir.
Es ist einfach nicht fair!
Fühl dich gedrückt ❤️😭

2

😢 das tut mir sehr leid, ich schicke dir ganz viel kraft!

3

Es tut mir sehr leid! Ich kann mir den Schmerz vorstellen, es ist einfach nicht gerecht!
Vielleicht ist Ablenkung im ersten Moment gar nicht so schlecht... jedenfalls wünsche ich Dir alles Liebe und Gute für die kommende Zeit der Verarbeitung.

4

Oh nein, wie traurig, tut mir ehrlich leid 😔
19 Jahre ist ne lange Zeit, ihr habt sicher alles versucht was nur möglich ist.
Wünsche euch ganz viel Kraft für eure Zukunft.
LG Jodi

5

Liebe Larspooh,

das ist so traurig und ein heftiger Schritt, und mit Sicherheit auch ein Prozess, nach so langer Zeit den Wunsch loszulassen. Du bist sehr stark, diese Entscheidung bewusst zu treffen und der Realität ins Auge zu sehen erfordert viel Mut und Stärke! Darauf kannst du sehr stolz sein! Und auch, dass du alles gegeben hast und es mit all deiner Energie und deinem Willen so lange versucht hast. Ich wünsche dir von Herzen, dass du die nächste Zeit viel Unterstützung hast und mit dem Gefühlschaos nicht alleine bist.

Fühl dich fanz fest umarmt!
Pix6

18

Vielen dank für deine Lieben Worte. 😘

6

Liebe Larspooh,

irgendwie weiss ich gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid!

🤍

7

Ach das gibt es doch nicht 😢.
Da wird meine Enttäuschung grad ganz klein über das sinken der Tests.
Ich habe ja schon gesunde Kinder.
Fühl dich bitte ganz fest gedrückt.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Manchmal tut so ein kompletter Abstand auch gut.
Um Luft zu holen und Kraft zu tanken.
Und wer weiß,
es gab hier auch schon das eine oder andere Wunder.
Ich würd es euch von Herzen gönnen ❤️.

14

Ich werde im Januar 40. Und wurde letzten Januar spontan schwanger. Von daher ....

8

Es tut mir wahnsinnig leid für dich!! Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt!! ❤️ Ich hoffe, ihr findet trotzdem einen Weg für euch, um mit all dem klar zu kommen 🍀

9

Ich wollte dir nur sagen, wie wahnsinnig leid es mir tut 💖 ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft und dass du ganz liebe Menschen in deinem Umfeld hast, die dich unterstützen.