Einnistung fördern

Hallo,
was macht ihr so um die Einnistung zu fördern? Besondere Nahrung oder nahrungsergänzungsmittel?

LG

1

Huhu!

Also ich kann dir noch nicht sagen, ob es effektiv war (bin bei PU + 9 TF + 4), aber ich bin bei einer TCM Ärztin in Behandlung. Habe ca. einen Monat vor Transfer damit begonnen. Kurz vor dem Transfer und drei Tage danach wurde ich akupunktiert. Zusätzlich habe ich noch je nach Phase unterschiedliche Kräuter bekommen.

Hab diesbezüglich auch mal einen superinteressanten Bericht gelesen. Wenn du ihn lesen möchtest, sag Bescheid, dann such ich ihn dir raus.

Außerdem nehme ich Coenzym Q10, Elevit Schwangerschaftspräparate und Magnesium.

Drück dir die Daumen!!

3

Danke für deine schnelle Antwort, der Artikel würde mich sehr interessieren, da ich auch zur TCM gehe, aber ich noch keine erfolgsberichte gehört habe!

Ich drücke dir die Daumen😃

4

https://www.researchgate.net/publication/259641484_Embryotransfer_-_Viel_hilft_viel

Bitte sehr. Finde den Artikel so gut, weil einfach diese ganzen Mythen rund um die Einnistung mal aus der Welt geschafft werden. :) Weiß jetzt natürlich nicht wie hoch die Evidenz ist, aber es liest sich schön. Haha...

weitere Kommentare laden
2

Ach so und ich versuche möglichst mediterran zu essen. Hat mir meine KiWu-Klinik empfohlen.

8

Ich hatte vor dem letzten Transfer eine Milchsäurekur mit Döderlein Kapseln vaginal und Omni Biotic flora plus gemacht.
Und ab Transfer habe ich Clexane gespritzt. Manche nehmen aber auch ASS 100.

Ich bin jetzt in der 17. Woche 🤰🏼 Ob es jetzt aber daran lag, kann ich nicht sagen. Geschadet hat es anscheinend nicht 🤗

9

Ich hatte Koffein weggelassen. Es hat geklappt. 👍

10

Huhu! Kann dir auch nur sagen, was ich versucht habe: Omega 3, Milchsäure-Kur vor TF (oral und vaginal), kein bis sehr wenig Koffein, möglichst wenig Zucker.

Zusätzlich bekomme ich prednisolon (cortison) gegen erhöhte Killerzellen.

Bei diesem Versuch hat es scheinbar geklappt :)

Liebe Grüße
Hanni

12

Hallo,

ich nehme seit dem ES Frauenmanteltee.
Oft nur abends 1 Tasse, 2 werden geraten aber das schaffe ich meist nicht weil er nicht besonders schmeckt.

Heute habe ich NMT und noch ist der Drache nicht gelandet.

Ein 10er SST war an ES+12 negativ mit spontanen Nachmittagsurin.

Alles Gute,
fekoko