Wann kommt die Blutung nach kyro?

Hallo Mädels. Meine 1.Kyro fürs Geschwisterchen hatte zwar kurz geklappt, aber leider werden die ss Test schwächer. An PU+16 Hatte ich auch nur einen hcg wert von 46,5. Morgen soll ich nochmal hin zum BT, aber ich mache mir da keine Hoffnung, hatte auch ein Tag Schmierblutungen.Das Progesteron nehme ich seit gestern nicht mehr. Ab wann kann ich mit meiner Blutung rechnen? Ich habe wahnsinnige Rückenschmerzen und das Gefühl das meine Periode jeden Moment kommt, aber nichts 🤷‍♀️
Und 2.Frage. konntet ihr danach direkt wieder los legen? Die Arzthelferin meinte man könnte starten wenn das hcg auf 0 ist. Geht das denn so schnell?
Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten.

Traumkind mit Simon an der Hand und jetzt bald ⭐⭐⭐⭐😔

1

Hallo traumkind,
in den Kryos mit Progesteron kam die Blutung bei mir erst etwa 3 Tage nach Absetzen des Progesterons. Bei meiner Freundin kam die Blutung trotz Progesteron... ist wohl bei jedem anders...

3

Ok danke für die Antwort, ist wohl bei jedem anders

2

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Bei einem Abgang lässt sich das kaum voraussehen.

Ich hatte an PU+16 einen HCG-Wert von 22. Es ist aber noch bis in die 7. SSW gestiegen bis fast 1000 und die Blutung kam erst 8. SSW.

Es kann aber auch viel schneller gehen.

Hoffe, du bist bald erlöst.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Vielen Dank😘
Ich hoffe auch das es nicht so lange dauert.