IUI+3 oder +4?

Hallo ihr lieben ❤️
Hatte am Freitag am ZT 12 meine Insemination.

Am Donnerstag ZT 11 ein Follikel von 18 mm.
Normalerweise wäre die IUI ja immer nach 36h, da sie aber am Samstag keine Inseminationen mehr machen, verlief diese nun am Freitag. Ungefähr 22 h nach auslösen. Sie sagte das hätte für mich keine Nachteile, da die Spermien nun direkt vor der springenden eizelle warten würde.

Samstag, als ich morgens aufstand bemerkte ich das es lief. Sorry für die Beschreibung. 😱

Wie rechne ich das nun. Heute am Dienstag, bin ich nun ES+3 oder ES+4

Zudem, habe ich gestern so einen starken stechenden Schmerz gehabt das ich gezwungen war mich am Stuhl festzukrallen.
Heute Morgen im Bett drehte ich mich öfters weil ich nicht lange an der entsprechenden Seite mehr liegen könnte, und es zwickte mich dabei ununterbrochen.
Hab Panik, das ich den Zyklus wieder abschreiben kann.

Vielleicht hatte jemand ja auch mal diese Erfahrung.

Habt alle einen schönen Tag, & bleibt vor allem gesund

1

Hi Melli,

hast du den ES denn ausgelöst oder war das ein natürlicher Zyklus?
#kratz

2

Hey 🌹
Habe ihn am Donnerstag um 13 Uhr ausgelöst

3

Der ES ist sehr zuverlässig etwa 36 h nach der Spritze ☺️

Wann genau die IUI gemacht wurde, spielt für die Berechnung keine Rolle. Im natürlichen Zyklus rechnet man ja auch nicht damit, wann man Sex hatte.

Ich hatte nie solche Symptome nach dem Auslösen, aber jeder Körper reagiert anders.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Luthien war schneller.
Demnach müsstest du ES + 3 sein, denn ES muss Samstag früh 1 Uhr gewesen sein.