Kennt jemand dieses Mittel?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen!
Hat jemand von euch schon mal sowas bekommen zum hcg nach spritzen? Frage mich, ob da hcg mit dazu gemischt wurde weil nur so von der Flasche her, ist es ja nur Kochsalzlösung...

1

Das ist nur Kochsalzlösung. Wenn ein medikament verabreicht werden soll welches nicht pur gegeben wird, wird es dort mit rein gemischt.
Allerdings sollte es im Normalfall exakt beschriftet worden sein.

2

Also meiner du, dass hcg drin sein kann? Bzw gibt es hcg Präparate die man mit Kochsalzlösung mischt??

13

Sorry, in dem Bereich in dem ich tätig bin, haben wir nix mit hcg am Hut.
Das kann ich dir nicht sagen.

weiteren Kommentar laden
3

Sind oben wo du den Milliliter raus nehmen sollst noch beide Plastikdeckelchen drauf gewesen ?
Kann natürlich sein, dass sie da was rein gespritzt haben.
Brevactid wird ja auch angemischt.
Was wurde dir denn gesagt ?

5

Also auf der einen Seite war eine goldene Folie oben auf der anderen nicht ... aber gut, wenn andere Mittel auch so gemischt werden, bin ich beruhigt .. ich hatte noch nie was zum nach spritzen. Musste nur mit hcg auslösen und das waren immer fertigspritzen

10

Ja, also in dem Paket ist eine kleine Flasche Lösung und eine mit Pulver zu abmischen dabei, aber nicht sowas. Würde mich da nochmal informieren

4

HCG kenne ich nur pur🤔

Intralipid und ähnliches wird mit Kochsalzlösung gemischt zur Infusion. Ich kenne es dann aber auch so, dass auf die Flasche dann beschriftet wird, damit man direkt weiß, was drin ist.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Bei mir steht nur 1ml/Tag - 21.10 🤷‍♀️

9

Finde es auch sehr fragwürdig, weil man auch das NACL nicht so lange offen lässt eigentlich 😅 beim Brevactid ist auch eine kleine Flasche Lösung dabei und das Pulver, aber das ist schon komisch

weitere Kommentare laden
7

Wenn auf der einen Seite die goldene Folie fehlte, dann ist es wahrscheinlich so das da was rein gemischt wurde. Wurde wahrscheinlich vergessen zu beschriften 🤔

8

Ich hoffe - wollte nämlich trotz spritzen eine Testreihe starten - habe gestern erstes Mal nach gespritzt und der Test war nahezu weiß 🤷‍♀️