Immunsystem runter fahren

Ich weiß nicht ob ihr mir da weiterhelfen könnt, aber ich bin etwas durcheinander.
Hab jetzt von der KiWu Klinik per Telefon gesagt bekommen, das anhand meiner Blutwerte mein Immunsystem runter gefahren werden muss, weil es gegen jede SS ankämpft und ich somit diese Zahlreichen FG hatte. Genaueres möchte der Arzt beim nächsten Termin mit mir besprechen. Da es aber bis dahin noch 2 Wochen dauert, ich mir darunter nichts vorstellen kann, wollte ich fragen, ob es jemand von euch durch hat und was gemacht wird. Hab zwar gegoogelt, aber da finde ich auch nichts passendes.
Es sind zwar nur 2 Wochen, aber es macht mich schon ein bisschen gaga nicht zu wissen was los ist und was gemacht wird.

1

Geht es vielleicht um die Killerzellen? Zwei Wochen Ungewissheit sind schon lang.

2

Ich kann auch nur mutmaßen aber ggf. wirst Du etwas Cortison nehmen müssen.
Anhand welcher Werte sie das bestimmt haben solltest Du so oder so unbedingt dann klären im Gespräch. Wenn Dich die zwei Wochen sehr quälen kannst Du ja nochmal in der KiWu anrufen und bei den Schwestern deine Blutwerte erfragen. Anhand dessen kannst Du Dich dann nochmal genauer informieren bzw. können die Mädels hier im Forum Genaueres sagen.
Du könntest auch die Schwestern fragen ob Du jetzt schon etwas tun kannst um Dich auf das Gespräch in zwei Wochen vorzubereiten und dass Du verunsichert bist was das mit dem Immunsystem auf sich hat. Manchmal können die Dir dann wenigstens einen kleinen Hinweis geben oder beruhigen.
So oder so wird bestimmt alles gut, keine Sorge #klee

3

Das heißt sehr wahrscheinlich, dass du Medikamente bekommst, die dein Immunsystem runter fahren (Immunsuppressiva), dass dein Körper den Embryo zulässt. So mal kurz geschrieben wird das ungefähr sein.

4

Huhu,

wahrscheinlich geht es um die Killerzellen.

Man kann mit speziellen Omega 3 Infusionen (z.B. Intralipid) und/oder Kortison behandeln.

Bei mir wurden erhöhte Killerzellen in der Gebärmutter festgestellt und ich habe nur Intralipid bekommen.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ich hatte auch 5FG und 1 Elss
Und war dann beim immunologen um das immunsystem zu drosseln
Ich bekam cortison und omegaven Infusionen

Bella mit Matteo auf dem Bauch 5 Monate alt 💙