Stimulation mit rekovelle in novum Essen?

Hallo ihr lieben, ist jemand von euch auch in Essen in Behandlung oder stimmuliert mit rekovelle? Wenn ja bitte bitte Erfahrungen 😍

1

Novum ja, rekovelle nein.

Was möchtest du denn wissen?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ach eigentlich nur wie du dich da so aufgehoben fĂŒhlst:) ich hoffe dass wir bald beide einen positiven ss Test in den HĂ€nden halten. Wie lange bist du schon da? Hast du eine Behandlung hinter dir?

7

Ich bin dort schon seit 2,5 Jahren in Behandlung und hatte etliche GVNP-Zyklen und IUI, außerdem 2 IVF mit 4 TF.

Schwanger war ich dabei nur ein einziges Mal und das nur kurz.

Aber ich bin auch ein schwieriger Fall, die Ärzte können mich auch nicht schwanger zaubern.

Habe mich dort insgesamt immer wohl gefĂŒhlt. Bis auf einen Arzt (Prof. K.) fand ich alle Ärzte dort gut.

Die Organisation ist manchmal etwas chaotisch und wenn man weitere Untersuchungen haben möchte, muss man selbst immer wieder nachhaken.

3

Hi! Mein Novum Baby ist 8 Monate alt! Ich war bei Fr Dr Bartnitzky und sie hat 1,5 Jahre mit mir gekÀmpft, kann sie sehr empfehlen! Habe mittlerweile allerdings auch schon andere Storys gehört, aber eben nur Hörensagen und meine persönliche Erfahrung ist durchweg positiv.

4

Oh toll😍 dann nochmal herzlichen GlĂŒckwunsch.
Ja das hat mich halt auch so geschockt, von der Erfahrungen die man so liest. Diese Ärztin ist leider gar nicht mehr in essen. Hattest du viele ivfs?

5

Nee ganz viele gvnp, 2 iui und 1 ivf (1 frusch transfer und 2 kryo)

weiteren Kommentar laden