Absetzen oder nicht...ich habe keine Kraft mehr

Thumbnail Zoom

Bin heute ES 16 und mein Test ist nicht zeitentsprechend. Ausgelöst wurde am 2.10 mit ovitrelle, es ist mein erster clomifen Zyklus. Nun ist mein Test von eben (Abends) um einiges schwächer und ich will nur noch daß die Ungewissheit vorbei ist, egal wie es ausgeht. Zum Bluttest war ich heute aber das Ergebnis ist nicht mehr vor Feierabend gekommen und nun muss ich bis Montag warten. Laut Arzt soll ich Utrogest vorsorglich weiternehmen aber. Andersrum wird es ja ohne Utrogest bald abgehen wenn es nicht intakt ist oder? Ob ich eine Gelbkörper Schwäche habe weiß ich nicht, ich habe aber pco und eine Schilddrüsen Unterfunktion. Tut mir leid für den langen auskotz Post...was würdet ihr an meiner Stelle machen? Heute ist sogar mein Hochzeitstag,mein Mann ist auf Montage und ich setze mich mit schocki nun aufs Sofa

1

Hallo,

gib nicht auf und nehme deine Medis weiter. Setze sie erst ab wenn der Arzt es sagt.

Wieso bekommst du erst am Montag den HCG Wert gesagt?

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

2

Ach und alles Gute zum Hochzeitstag 💞

3

Eigentlich hätte ich sie vermutlich heute noch bekommen aber total blödes Timing....die Praxis ist in Urlaub und ist erst Montag wieder da. Mein Ergebnis war nicht Rechtzeitig wieder da und nun muss ich bis nach dem Urlaub warten 😔 aber Dankeschön 😘

4

Hallo,
nimm die Medikamente weiter. Der Abgang kam bei mir jedesmal trotzdem durch. Bei mir dieses Mal ssw 5+5.
Es kann immer auch mal ein Hämatom sein, allerdings ist der niedrige HCG schon kein gutes Zeichen.
Ich drück trotzdem die Daumen.
Biene mit 🌟🌟🌟im ♥️

5

Ich hatte sowas noch nie....also du meinst, du hast dann irgendwann trotzdem deine Blutung bekommen? Wann in etwa?

8

Ging bei mir immer 5-7 Tage nach dem Beginn des Sinkens des HCG werts los. Was nimmst du denn an Medikamenten. Manche unterdrücken die Mens komplett. Wenn du nur Progesteron nimmst, solllte due Blutung trotzdem kommen.
Ich drück die Daumen.

6

Hallo,
ehrlich gesagt würde ich absetzen...
tut mir leid.

lg

7

Nicht absetzen! Kann verstehen, dass du keine Kraft mehr hast und die Hoffnung schwindet, aber ich hab schon die verrücktesten Geschichten gehört und du hast ja einen 2. Strich. Lieber jetzt nochmal weiter nehmen als dass du dir am Montag Vorwürfe machen musst, weil das Ergebnis des BT wider Erwarten super war und du alles abgesetzt hast.