HCG PU 20 Vergleich

Hallo Mädels,

ich hatte PU 12 einen HCG Wert von 71,8 und heute PU 20 von 952
Der Wert wäre OK laut Aussage Arzt.
Im Ultraschall hat man auch schon eine Fruchthöhle gesehen aber zu früh um es genau zu bestätigen.
Ich bin ziemlich verunsichert laut Tabelle untere Norm.
Wie waren eure Werte ?

Danke !

1

Hallo,

ich gebe nix mehr auf den Wert, meiner hat mich nämlich total verunsichert und ich habe auch schon das Schlimmste angenommen.
Erstmal vorweg, das Labor meines Gynakologen hatte eine andere Tabelle als die, die hier auf Urbia rumschwirrt. Laut der Tabelle, hier bei Urbia, war ich gar nicht in der Norm, bei meinem Gynäkologen schon. Mein Wert hatte sich auch am Anfang nicht innerhalb von 48 Stunden verdoppelt. Ich saß Zuhause und habe Tränen geweint.

Pu 13 -> 72,5
Pu 17 -> 203 (ich dachte es ist vorbei, mein Gyn sagte alles gut und entspannen)
Pu 19 ->482

Habe seitdem keinen Wert bestimmen lassen und einfach vertraut. Mein Gynäkologe sagte auch, dass der Hcg nicht immer Bilderbuchmäßig sein muss und es bei vielen Frauen gar nicht bestimmt wird und man da auch nicht weiß wie der Wert letzendlich war.
Der erste Ultraschall bei mir war unauffällig und das Herzchen hat bei 6+3 geschlagen.

Bitte versuch Dich zu entspannen und vertraue auf Deinen Körper. Lass das testen sein, Du bist schwanger❤

2

Bei mir hat man an ES+17 auch noch keine Fruchthöhle gesehen, die ist oft erst ab 1500-2000 sichtbar.
Die Steigerung ist doch gut, und das ist fast noch wichtiger als die absoluten Werte.

ES+17 (4+2) Blut hCG 1102 1. US
ES+21 (4+6) Blut hCG 6628
ES+27 (5+5) Blut hCG 30632 2. US 💓 schlägt


Alles Gute 🍀

LG,
Laura

3

Hallo hatte an pu +17 bluttest also transfer +12 da war mei. Wert 623 was genau das heißt ka ahnung kiwu meinte es wäre ok aber wenn ich andere werte lese ist meiner nicht so hoch ich muss jetzt progesteron spritzen weil das nur bei 10 liegt🤔 ich finde es aber gut dein Wert verdoppelt sich doch mega😊👍

4

Dein Wert ist doch super. Dann hättest du PU 1200-1500

5

** PU 20

6

Hey,

ich hatte an PU+21 einen HCG von 1.814. Wenn sich deiner in zwei Tagen verdoppelt, hast du den Wert an PU+22. Also nur einen Tag hinter meinen. An PU+14 hatte ich einen HCG von 114. Und bei mir ist bisher alles gut.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 17+6

7

Danke für eure lieben Antworten das macht mir wieder mut i hoffe doch so sehr dass alles gut wird nach 5 Jahren und 4 gescheiterten versuchen😥 aber die angst vor einem Abgang oder einer fehlgeburt iat groß kennt ihr das auch? Lg

8

Ja, klar das Gefühl kenn ich und lässt sich leider auch nicht so einfach abstellen. Man denkt, der nächste Termin, Blutwert oder Wochenwechsel beruhigt einen. Leider hilft es mir auch nicht. Ich bin ab morgen in der 19. Woche und habe ich noch ständig Angst vor einer Fehlgeburt. Es hilft nur mit der Zeit zu vertrauen und mich von Meilenstein zu Meilenstein zu hangeln. Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen dass dieses Mal alles gut wird 🍀🍀

weiteren Kommentar laden