Silopo Es+6/7

Einen schönen Sonntag ihr Lieben
Befinde mich heute ZT 18 und ES+6/7
Heute morgen war das Brevactid auf dem Sst noch leicht sichtbar ich vermute in 2 Tagen müsste es draußen sein, so leicht das ich es nicht auf ein Foto bekomme 😄
Mein Mann ist für diesen Zyklus ja sehr Optimistisch gestimmt obwohl der GVNP diesmal anhand vom Timing echt ne Herausforderung war.. ausgelöst wurde ja Samstag sollten dann Sonntag Abend und Montag früh Herzchen setzen da wir beide Montag arbeiten mussten, musste ich ihn um 4 wecken 🙈aber was tut man nicht alles um
nachher nicht sagen zu können.. hätten wir bloß.
Naja seit gestern plagen mich pms Symptome, hatte ich seit meiner AS eigentlich garnicht mehr aber Meine Brustwarzen sind mega empfindlich und tun weh genauso seitlich der Brust 🙄 eigentlich zu früh für pms ich hoffe der drache bleibt mir erspart und ich darf mit Glück in ein paar Tagen wieder 2 Striche sehen.
Was treibt ihr heute noch so?
Wir gehen jetzt erstmal das Tolle Herbstwetter genießen und heute mittag dem Mann zu Liebe auf den Fußballplatz 😄

1

Hallo Melanie,

ich weiß nicht, wie es bei unterstützten Zyklen so mit SS-Symptomen aussieht und was genau Brevactid macht. Lese mich grad erst hier ein, weil ich Anfang November 1. Termin in der Kiwu-Klinik habe.
Aber verfrühtes mens-artiges Ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste sind bei vielen Frauen ja frühe SS-Anzeichen. 🤔
Ansonsten: Wir waren heute zum Corona-konformen Geburtstagsgrillen eingeladen. Das Laub sieht derzeit einfach toll aus. LG

2

Danke für deine Antwort und ziehen hab ich eigentlich nie nur die Empfindliche brust allerdings sind die empfindlichen brustwarzen dazu gekommen mhhh für ss wahrscheinlich noch vieeel zu früh das Brevactid ist heute bei sp+ 9 ES 7/8 so gut wie draußen

3
Thumbnail Zoom

Das stimmt der wald sieht wunderbar aus um diese Zeit 🥰