Verfälscht prolutex 25mg, progynova 21 oder famenita den schwangerschaftstest?

Verfälscht prolutex 25mg , progynova 21 oder famenita den schwangerschaftstest?
Hallo ich frage für eine freundin und suchen nach erfahrungen mit der hoffnung das ich hie richtig bin:) ich habe es im normalen Kinderwunsch forum schon gefragt aber denke das ich hier besser aufgehoben bin😅
Sie hat eine kryo transfer mit blastozyste machen lassen und wäre jetzt TF+11 , sie machte heute morgen einen schwangerschafttatest der von cleatblue, mit den blauen strichen ( wo ich von anderen forums weiss das es oft falsch positiv und falsch negativ anzeigt und allgemein nicht gut sein soll) sie nimmt die oben genannten Medikamente. Heute morgen wie gesagt der test fiel negativ aus und sie spritze gegen 16 uhr (prolutex) und nahm die anderen tabletten und machte vorhin 19uhr einen schwangerschaftstest von clear blue .. positive 2-3 zeigte er an.. da steht nun die frage ob die medikamente den schwangerschaftstest verfälscht haben könnten ? Ich hatte an auch an TF + eine leichte blutung die nun auch wieder rum sind die ähnelte einer schmierblutung und dauerten nur ein tag . Hat jemand erfahrung mit den medikamenten? Ich habe jetzt alle einzelnt gegooglet und alle berichteten das diese nicht den sst verfälschen . Laut ärztin ist prolutex ein Progesteron bzw gelbkörperchen die der körper braucht wenn er blutungen zeigt.
Danke für eure antworten :)

3

Keiner der von dir genannten Medikamente enthält HCG. Somit hat keines Einfluss auf einen SST.
Wenn ein Clearblue bereits 2-3 anzeigt, liegt das HCG im Urin mindestens bei 200, im Blut entsprechend höher. Passend für PU+16. Warum der andere Clearblue negativ angezeigt hat, verstehe ich zwar nicht. Aber ich würde dem digitalen Vertrauen.

4

Vielen dank für deine Antwort🥰, ich denke er it einfach nicht so gut wie die anderen hab schon öfters gehört das er falsch negative anzeigt und auch mal einen falsch positiv, also clear blue mit den blauen strich🤨 aber da der digitale auch ein 25er ist würde ich dem auch nach gehen auch weil er 2-3 genannt hat passend zu der zeit jetzt. ☺️

1

Hallo,
geht es um dich oder deine Freundin? Du wechselst irgendwie in der Schreibweise... 🙂
Also Prolutex ist ein Progesteron, Famenita ein Gestagen und Progynova 21 Estradiol, sollte also alles keinen Schwangerschaftstest verfälschen. 🙂Ich würde noch mal einen Test machen oder in der Kiwu anrufen.
Viele Grüße....

2

Oh tut mir leid, ich muss meistens für andere auch papierkram erledigen und schreibe meistens von der ich form und habe versucht es diesmal nicht zu tun😅 es ging um meine freundin.. ja morgen wird sie einen machen ☺️ vielen dann für die antwort