Update. Heute Ovitrelle +15

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich konnte es nicht lassen und hab heute nochmal getestet, um zu sehen ob die positiven Tests noch von der Spritze sind. Bin heute ca ES+13. es sind beides Facelle. Der obere von gestern, der untere von heute.
Eure Betsy ❤️

1

Liebe Betsy!

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Das sieht super aus!

Ich wünsche mir auch so einen Test ! 😅

2

Vielen lieben Dank!!! Ich drücke euch allen ganz dolle die Daumen 😘😘

3

Hallo Betsy! Das sieht sehr gut aus! 😀
Wann hast du vor zur Blutabnahme zu gehen? Ich sollte bei Ovitrelle +14 hin.
LG

4

Ich hab keinen Termin zur BE. Das war unser letzter Versuch bevor es in die KiWu geht. Haben alle Tests u Untersuchungen für einen künstliche Befruchtung machen lassen und haben den einen Versuch noch über die Gyn gemacht

5

der untere sieht stärker aus als der obere :) sind das 10er oder 20er sst? :)

weitere Kommentare laden
14

Herzlichen Glückwunsch.
Das sieht sehr gut aus ♡
Darf ich dich fragen wie es dir in der Zeit zwischen spritze und jetzt ging ?
Hattest du so an spritze + 6 schon Anzeichen oder ging es dir ganz normal ?
Liebe Grüße 💕

15

Ich hatte tatsächlich Anzeichen. An Spritze + 5 o 6 mensartige Schmerzen, die haben sich dann in ein ständiges Pieksen verwandelt. So als würde der Unterleib arbeiten. Habe schon 1 Tochter und war aber schon 5 Mal schwanger. War eigentlich fast immer gleich von den Beschwerden. Meine Brüste sind zwar geschwollen, tun aber nicht weh. Hoffe einfach so sehr, dass es bleibt

16

Ich habe heute, 10 Tage nach Ovitrelle voll den Mens-Bauch, aufgeblasen und leichte Kämpfe, habe schon eine Ibu geschluckt. Und dann noch einen kurzen Schwindelanfall hatte ich auch.
ZT 25, für Mens eigentlich zu früh, für die Einnistung ja zu spät. Na mal sehen, bleibt spannend.

weitere Kommentare laden