🧜‍♂️ Hibbelpost am Sonntag 🧜‍♀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle zusammen.

Da man bei dem miesen Wetter eh nicht viel machen kann, werden wir heute den letzten Öffnungstag vom Schwimmbad nutzen und unsere Bahnen schwimmen. 🏊‍♀️
Ansonsten werde ich nachher vom Bett aufs Sofa wechseln.

Was habt ihr so schönes vor?

LG aus dem kuschelig warmen Bett 😁

1

Guten Morgen,

das klingt gut! Ich bin auch gerade vom Bett zum Sofa gewechselt.

Heute Mittag steht wohl auch ein langer Spaziergang an, aber erst einmal in Ruhe ☕

Wurde heute morgen von der Mens ... überrascht wäre das falsche Wort, habe sie ja erwartet, aber normalerweise habe ich schon vorher 1-2 Tage etwas SB, dieses Mal kam sie ganz plötzlich ohne Vorwarnung 🤔

Wünsche einen schönen Sonntag 🍁🍂

LG Luthien 🧝‍♂️ mit ⭐⭐

8

Hallo Luthien.
Schade das die rote Pest kam...
Bei mir war's das letzte mal auch so , dass sie ohne ihre typischen Vorboten kam. Dafür hab ich seit dem fast durchgängig ziehen in der Brust,selbst jetzt bei der Zwischenblutung...schon komisch, was der Körper einem manchmal so für Streich spielt...

Ich wünsche dir auch einen schönen Restsonntag

2

Morgen

Wir fahren nachher noch zum Mittagessen bei meiner Schwägerin.

Gestern ging ÜZ 7 zu ende.
Und ich hatte so ein gutes Gefühl diesen Monat. Na was solls. Auf ein neues.

Morgen mal die Klinik anrufen. 🙄

9

Das tut mir leid für dich. Wie soll es denn weitergehen bei euch?
LG

19

Guten morgen.

Zuletzt meinte die Ärztin es wäre möglich noch ein paar Monate mit Gonal zu Stimulieren und dann gvnp mit ovitrelle.

Werde aber mal die eileiterdurchlässigkeit ansprechen.

Keine Ahnung unter welchen Umständen das geprüft wird.

Liebe grüße

3

Ich beneide dich, ich wollte auch gerne schwimmen und in die Sauna. Aber Dienstag habe ich Punktion und große Angst vor dem corona test, daher habe ich mir Kontakte sperre verordnet und ein einzel Büro auf der Arbeit

10

Hallo engelchennn.
Wir wollten heute eigentlich auch wieder in die Sauna, weil die heute wieder eröffnen sollte. Nun bleibt sie zu. Das war so schön nach dem Schwimmen in der Sauna zu relaxen...aber die Zeit wird wieder kommen.

LG

4

Guten Morgen zusammen

Das ist super mit dem Schwimmen 🏊 wir sind heute zum essen bei meinen Eltern und evtl. Danach bei meinen Schwiegereltern zum Kaffee.. Mal sehen wieviel Lust wir dann voll gegessen haben werden, das Verhältnis zu meinen Schwiegereltern... Naja ich bin danach nicht mehr gut drauf 😫 wobei wenn mein Neffe da ist ich mich mit ihm zurückziehe... Ich war zeitgleich mit meiner Schwägerin schwanger... Naja.. Meine Schwiegereltern waren wenig einfühlsam...

Scheinbar neigt sich mein Zyklus zu Ende... Wobei ich egal wie, sehr nah am Wasser gebaut bin. 🙄

11

Hey marialein89,
Das hört sich ja nich so schön an. Es ist doof, wenn man da schon mit Baugweh hinfährt. Meine Schwiegereltern vertrösten sich der Weile mit den Kindern ihrer besten Freunde, das tut manchmal auch weh...

Ich wünsche dir dann zu Hause noch einen kuscheligen Restsonntag auf dem Sofa

5

Hi :)

Voll gut, dass du heut nochmal ins Schwimmbad gehst!

Ich war eben beim 2. BT (TF+9) und hab schon die Ergebnisse, dass er negativ war. Habe aber leider auch mit nichts anderem gerechnet (war meine 1. Kryo).
Ich gehe also davon aus, dass auch bei mir bald Blutungen einsetzen werden.

Wünsche allen einen schönen Sonntag!! #klee

13

Oh man, das tut mir sehr leid. Wie geht's jetzt weiter?
LG

20

Ich warte auf den Rückruf der Ärztin. Wahrscheinlich nächste Kryo, ich möchte nur mal besprechen ob künstlich oder natürlicher Zyklus.
Haben noch 5 Vornkernzellen auf Eis.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo liebe Fatima,
das ist ein schöner Spruch, den man sich zu Herzen nehmen sollte!
Ich hab heute die Mens bekommen. Grad habe ich gemerkt, dass ich nicht enttäuscht darüber war, sondern froh, dass sie so pünktlich eintrudelt 😊 Wir wollen in diesem Zyklus noch einen Versuch ICSI naturelle machen und nun passt das alles mit meinem Urlaub 😄 Wesentlich stressfreier für den Kopf!
Ansonsten mache ich nicht viel heute, auch coronabedingt. Nachher mal zum Friedhof und eine Runde spazieren. Später dann noch was Süßes backen. Ab morgen ist hier Lockdown light.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ☀🍁🐿

14

Das hört sich doch gut an. Ich war auch immer gelassener wenn ich bei den Versuchen frei hatte, da ist's dann gleich entspannter.
LG und viel Erfolg 🍀

7

Hallo ihr lieben!
Ich habe gestern Abend meine Tage bekommen. Da die SSTs alle negativ waren habe ich also Famenita weggelassen und werde jetzt Dienstag zum Bluttest gehen. Da ruft dann mittags die Ärztin an und so habe ich die Gelegenheit gleich das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir hatten besprochen, dass ich bei negativem Ausgang ein bisschen Diagnostik vor der 2. ICSI möchte. Da mein Mann und mein Konto nicht möchten, dass dieses Jahr noch ein Versuch startet, habe ich da auch ein bisschen Zeit. In einer idealen Welt verknüpfe ich also die Gebärmutterbiopsie für Plasma- und Killerzellen mit dem Termin für Rezepte und neuen Behandlungsplan, sodass ich mir im Dezember alles holen kann und im Januar wieder durchstarte. Wenn die Ergebnisse bis dahin nicht da sind, werde ich trotzdem starten wollen und wenn sich dann was ergibt eben alles nach Punktion einfrieren.
Mal sehen wie das klappt.
Heute sind noch die Meeris und Kaninchen dran. Sauber machen, neuen Käfig aufbauen und winterfest machen!
Im Moment sind wir aber noch im Gammelmodus! Fixer Upper schauen...

15

Hey Mia, das klingt mach einem guten Plan. Ich bin eigentlich auch nicht so dafür im Dezember noch einen Versuch zu machen, ist dann immer doof für die Stimmung so kurz vor Weihnachten. Mal schauen, vielleicht hat der Arzt dann ja eh wieder Urlaub....

LG

17

Mmh, das mit der Stimmung verstehe ich. Ich dachte, dass ich bei Punktion im Dezember mal die Gelegenheit hätte mich nach Transfer über die Feiertage mehr auszuruhen. Aber vielleicht schaue ich das nächste Mal, dass ich krankgeschrieben werde für eine Woche oder so. Dieses Mal war es auf Arbeit extrem stressig und dann musste ich mir von meinem Chef letztens noch doofe Kommentare anhören, weil ich zweimal (mit Ankündigung) nach 9 gekommen bin.

weiteren Kommentar laden
12

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute auch nur vom Bett auf die Couch gewandert. Kaffee, Kuchen, Serie schauen und die Geschenke für den Adventskalender für eine Freundin einpacken 😊

Wir befinden uns im Vorzyklus, ca. 1 Woche vor erwarteter Mens. Eigentlich wollten wir nächsten Zyklus, nach fast 1 Jahr Pause, mit der 3. ICSI starten. Der Termin musste ungeplant schon um 3 Monate verschoben werden und ich bin nun mehr als bereit. Allerdings macht mir der Corona Test vor PU Angst, auch wenn ich kaum einem Risiko ausgesetzt bin oder dass während der Stimulation abgebrochen werden muss weil die Kliniken schließen müssen 😪

Totales Gefühlschaos 🥴 Ich möchte so ungerne bis Januar warten und wer weiß wie die Lage dann ist 🤷‍♀️

Habt alle einen schönen, ruhigen Sonntag 😘

16

Hallo mona.
Wir haben's auch nicht mehr geschafft zum Schwimmen zu fahren, hatten eben noch einen Feuerwehreinsatz ( wir sind beide in der freiwilligen Feuerwehr) und erst seit 10 Minuten wieder zu Hause....sehr schade.
Einen Adventskalender muss ich auch noch basteln, da meine eine Schwester einen von mir haben wollte...
Dir drück ich die Daumen für eine hoffentlich bald reibungslose Isci.🙋‍♀️🍀