Puregon Erfahrungen

Hallo ihr lieben!
Frage steht oben ja eigentlich schon. Wer hat von euch mit puregon stimuliert und wie ist es euch ergangen? :))

1

Hallo :)

Ich habe fadäst immer mit Puregon stimuliert (300iE) und hatte keine Nebenwirkungen. Mir ging es sehr gut.
Viel Glück 🍀

2

Huhu. Ich hab mit 200ie puregon stimuliert und alles gut vertragen.

Lg

3

Puregon und menogon, habs gut vertragen, zugenommen und ein paar pickel hatte ich, aber das ist sicherlich normal.

4

Hallo.

Hab mit 150 Puregon stimuliert und außer ein bisschen Blähbauch keine Nebenwirkungen gehabt :)

5

Ich habe mit Puregon stimuliert mit 150 IE..
Es ging mir gut und ich habe es gut vertragen und hatte auch keine Nebenwirkungen bis zwei Tage vor punktion da hatte ich dann Brust Schmerzen.
Meine Eierstöcke taten sehr weh aber das ist wohl normal weil die follikel sich ja entwickeln.

6

Ich wurde im ersten Puregon Zyklus ohne Nebenwirkungen schwanger. Sohn ist jetzt 6,5 Monate alt. Viel Glück!!