Im pausenzyklus ovu s benutzen

Guten morgen ihr lieben.
Nach meinen auf und ab mit den sst die mini blass anzeigen war ich gestern zur Blutabnahme.
Gestern Abend gegen 22 Uhr setzte dann Verspätet an ES+17 ziemlich stark die Mens ein . Und so starte ich heute in einen neuen Zyklus.
Das Ergebnis vom BT war negativ ich hab ka warum mir 3 verschiedene Tests blass was angezeigt haben.
Der Arzt empfiehlt mir jetzt einen Pausenzyklus, in dem würd ich jetzt gerne mit ovus meinen ES bestimmen .
Ich hab sowas zuvor noch nie gemacht wann fang ich den damit an?
Mein Zyklus ist zwischen 33 und 38 Tage lang.
Vielleicht findet sich ja unter euch jemand der mir helfen könnte bei dem Thema evtl auch beim auswerten der Tests. Das wäre super.
Ich wünsch euch noch n tollen Tag 🥰

1

Hallo, ich habe einen 27,28 Tage Zyklus und teste immer ab ZT 7.

Ich benutze verschiedene Ovu Test. Clearblue lila zeigt 4 Tage vorher an und beim LH Peak den stehenden Smiley.
Er ist zwar teuer, aber ich habe sehr guteErfahrungen damit gemacht. Passte immer mit US und BT in der Klinik zusammen.
Wenn Du gerade damit anfängst würde ich den empfehlen.

In der Packung ist auch beschrieben, Zykluslänge und wann starten.

Generell nicht zu spät starten.

LG

2

Ich fange immer etwa bei ZT 10 an.

Mein Zyklus war lange Zeit auch etwas länger mit tendenziell spätem ES (etwa ZT 18/19), in letzter Zeit habe ich aber auch ab und zu schon ES an ZT 12/13.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke ich war vom Angebot bei a... überfordert und habe nun die von femometer für 12 Euro bestellt 🤔hoffe die taugen auch was.
Dann werd ich auch mal "früh" anfangen um nix zu verpassen ..hab ja dann 50 Tests 😄

6

Bei Ovus kann man eigentlich nicht viel falsch machen, die funktionieren alle ☺️

Das einzige, worauf man achten muss, ist die Stärke, da findet man aber erst durch ausprobieren die richtige heraus.

Bei mir funktionieren nur 10er, 20er werden nie richtig positiv. Bei anderen sind 10er immer (nahezu) positiv...

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe immer die billigen Ovus von David über Amazon.

4

Huhu,

In der Anleitung steht normalerweise dabei, an welchem Zyklustag man anfangen soll und das richtet sich nach der Zykluslänge. Ich habe immer die von Aide bei A***** bestellt.

Viel Glück 🍀