🌬Hibbelpost am Samstag 🌞

Güte ist wie das Licht, das sich im Herbst in jeden Winkel des Hauses verliert und wunderschöne Stimmungen zaubert.
(Beat Jan)

Guten Morgen alle zusammen.
Ich werde wohl heute eine Weile warten müssen bis die wunderschöne Herbstsonne in meine Hauswinkel zieht, denn hier henkt der Nebel tief in dicken Schwaden.

Heute kommt meine große Schwester (Nummer 5von 5 😁) zu Besuch . Ich hab gestern schon fleißig Kuchen gebacken.
Ich werde sie heute mit einem Geschwistertattoo überraschen, was ich mir nachher stechen lasse.
Ansonsten haben meine Zwischenblutung heute aufgehört,aber ich will es nicht zu laut sagen,sonst kommen sie vielleicht noch wieder.🤫

Was liegt bei euch so an?

LG und ein schönes Wochenende

1

Guten Morgen liebe fatima,

das muss toll sein, so viele Schwestern zu haben (und wahrscheinlich anstrengend 😅). Macht es euch schön zusammen.

Bei mir steht heute putzen und ein paar Sachen in der Wohnung erledigen an.

Bin heute ZT 7 und der ZS ist schon wieder gut, ich rechne mit einem frühen ES.

Kommende Woche geht mein Mann noch einmal zum SG (das wie immer gut ausfallen wird, aber die neue Kiwu-Klinik besteht darauf) und darauf den Montag haben wir einen Telefontermin, um zu besprechen, wie es weiter geht ☺️

Wünsche ein schönes Wochenende ☀️🍂

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Wie schön, dann geht es ja bei euch auch bald wieder richtig los. 😊
Ich wünsche euch, dass ihr euch gut aufgehoben fühlt und du endlich mal Kugeln darfst!

21

Danke liebe daisy ☺️

Wie sieht's denn bei dir aus?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Hier haben wir blauen Himmel und Sonnenschein. Werde nachher mal gucken ob ich im Baumarkt Lichterketten ergattern kann. Da hier ja alles weihnachtliche ausfällt möchte ich den Balkon beleuchten.

Und dann werd ich mich daran machen, auszumisten. Hab irgendwie das Gefühl es müssen ein paar Sachen weg.
Ansonsten warte ich immer noch dass mein Zyklus sich wieder einspielt. Nächste Woche müsste die Mens wieder kommen. Hatte letztes Wochenende wohl wieder meinen ES.

Die Idee mit dem Geschwistertatoo find ich total toll. 🤍 Genießt die Zeit zusammen.


Schönen Samstag

16

Hallo Preiselbeertorte.
Da sagst du was mit dem ausmisten, müsste ich auch mal machen, aber der innere Schweinehund sagt mir immer wieder das hat noch Zeit....😅

27

Wir haben das letztes Jahr gemacht, nachdem ich Marie Kondo durchgeguckt hab. Kann ich nur empfehlen 🤣

4

Ein Geschwistertattoo ist eine schöne Idee 😊
Mein Bruder kommt heute auch nochmal zum helfen vorbei :)
Es ist toll, wenn man sich mit seinen Geschwistern gut versteht 😊

Meine Temperatur ist heute morgen richtig hoch gewesen an ES+11
Aber ich weiß nicht ob das von meiner Allergie kommt, ich nen Schnupfen bekomme oder dich was anderes 🙊
Ich habe heute auch ch einen Test gemacht, der aber völlig überflüssig war, weil ich nur die 25er gefunden habe und dann kein Gefäß. Also schräg draufgepullert bei einem tauchtest 🤷‍♀️ Das kann doppelt nicht funktionieren 😂

Heute wird weiter geräumt, ansonsten ist nix los :)

Habt einen schönen Tag 😊

17

Das mit dem testen hört sich sehr experimentell an...🤪
Das mit den Geschwistern war leider nicht immer so, um so wichtiger ist es das es jetzt funktioniert und das freut mich sehr 😊

5

Das hört sich doch gut an. Dann wünsche ich euch einen schönen Schwesterntag!

Wir haben endlich die Ergebnisse vom zweiten Spermiogramm bekommen (1% bewegliche Spermien, also nicht progressiv, aber immerhin nur noch 99% immotil🥳) und haben grad alles für die Beantragung neuer ICSIs zusammengestellt. Am Montag geht es per Einschreiben an die PKV.

Ansonsten warte ich gespannt auf den Transfer am Dienstag und bin jetzt schon auf der Gefühlsachterbahn. Das kann ja noch was werden...

Ich wünsche allen einen sonnigen Samstag!☀️

6

Schön, das es dann bei euch bald wieder losgehen kann! Ich drücke dir die Daumen, das es bei euch in diesem Versuch gleich klappen wird!

9

Vielen Dank!
Ich hibbel auch gerne weiter bei dir mit. 😉
Ganz herzliche Grüße!

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen 😄

Oh wie schön, ein Geschwistertag mit lecker Kaffee und Kuchen 🥧 ☕.

Mein Mann hat heute Uni, ich schmeiß den Haushalt und steh gerade auf meinem Crosstrainer, danach BBP. Bei uns scheint so herrlich die Sonne ☀ und es ist knackig kalt. So mag ich den Herbst, die bunten Blätter. Gestern waren wir schon fleißig im Wald spazieren. Heute müssen wir noch Getränke holen.

Mein Drache ist nun weg und meine Laune steigt wieder etwas.

Ein schönen Samstag euch allen ❤️

18

Huhu marialein89.
Bei uns hat ab mittag auch die Sonne geschienen. Wir haben dann nach dem Kaffee auch einen schönen Waldspaziergang gemacht, war echt super, aber ganz schön frisch.

Mein Bein fängt jetzt langsam an zu zwicken, aber das war es mir Wert.

19
Thumbnail Zoom

Hier das Ergebnis 😊

weiteren Kommentar laden