Bald ivf starten

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch alles gut. Ich hab ganz schön Angst, irgendwie Fieber ich meiner Periode entgegen und irgendwie habe ivf auch große Angst dass es losgeht. Ich starte mit puregon, hab Angst vor den Nebenwirkungen und den dicken Spitzen um den Eisprung zu unterdrücken :(

Wie lange musstet ihr stimulieren, bis es zur Punktion kommt?
Liebe Grüße und euch alles viel Erfolg!

1

Meine Güte! Die Rechtschreibung ist grauenhaft! Sorry,habe es nicht kontrolliert und die Handys schreiben ja quasi von selbst aber ich glaube, ihr wisst was ich meine 😌

2

Daumen sind gedrückt 🍀❤️

Bei mir war die PU jeweils an ZT 15.

Nebenwirkungen hatte ich so gut wie gar nicht, trotz sehr hoch dosierter Stimu und guter Ausbeute (16 Eizellen). Nur etwas Ziehen im UL und etwas schlechtere Haut als normal.

Die Spritzen zur Stimu sind auch überhaupt nicht schlimm, die merkt man fast gar nicht. Nur Orgalutran zum Unterdrücken des ES brennt ziemlich fies.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Habe mir am Samstag die erste stimu Injektion gegeben für unseren ersten ivf versuch. Habe ziemlich gezittert und war aufgeregt 😅 ja doch was anderes sich selbst zu spritzen. Zu der Injektion zur unterdrückung des ES kann ich noch nichts sagen, die hab ich erst am Donnerstag 🤷🏻‍♀️ ich bin so gespannt ob ich in 4 Wochen schon sagen kann, dass ich schwanger bin 🙈kann dir nur sagen hab keine angst vor der stimu Injektion. Ist garnicht schlimm 🥰

4

Hallo Snow,

ich habe mir die Stimulationsphase deutlich unangenehmer vorgestellt und es war schneller vorbei als gedacht. Meine Punktion war an ZT13. Ich hatte am Anfang etwas Kopfschmerzen und zum Schluss Unterleibsziehen durch die vielen Follikel.
Das Orgalutran zum Unterdrücken des Eisprungs brennt tatsächlich etwas.
Aber alles nicht der Rede wert!

Ich wünsche Dir viel Glück 🍀🍀🍀🙋‍♀️
Du schaffst das!

5

Hallo du Liebe,

mir geht es gerade wie dir. Ich hab gestern mit Synarela angefangen im Vorzyklus. Allerdings ist das nur Nasenspray und das geht noch von der Anwendung. Vor den Spritzen hab ich aber auch nen riesen Respekt. Ich hab meinem Mann gesagt, dass er mir spritzen soll.

Ich drücke dir die Daumen.