Wann Mens nach Transfer?

Hallo,

bin heute PU+10 und TF+5.
BT ist am Montag.
Sollte es nicht geklappt haben, kommt die Mens dann noch vor dem BT?

Ab Wann macht ein normaler Test zuhause Sinn?
Würde mich gerne auf das Ergebnis einstellen und nicht von der Mens überrascht werden.

Danke und lG

1

Huhu,

Das kommt immer ganz drauf an. Wenn du Progesteron nimmst kann dies durchaus die Mens unterdrücken. Ich schreibe explizit Kann nicht muss :-) Ein Test kann ab PU+12 gemacht werden wobei berücksichtigt werden muss ob Hcg nachgespritzt wurde. Ganz sicher sollte ein Test an PU+14 anzeigen.

Alles gute und viel Glück
eli

2

Bei mir war es so: Sollte zuhause an PU+14 testen, wenn negativ: Praxis anrufen, Progesteron absetzen, Periode kam 3 Tage nach Absetzen des Progesterons.

Viel Erfolg 🍀

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Also ich hatte bereits Sonntags schmierblut, Dienstag war BT also ZT26 hatte sich die mens angekündigt. Würde dir empfehlen am BT morgens mit morgen Urin zu testen, mit einem 10er, da müsstest du was sehen und kannst schonmal "voreingestellt" sein. Alles gute ❤️