Orgalutran und Ovitrelle

Hallo zusammen!
Bis wann kann Orgalutran gespritzt werden, wenn der ES mit Ovitrelle ausgelöst wird?
Ich hatte heute US an ZT 9 und muss jetzt Mittwoch früh wieder hin. Der Follikel war heute 12 mm groß. Habe etwas Bedenken, wenn es Mittwoch heißt: PU am Freitag, Mittwoch Abend auslösen, wann kann ich dann den ES noch unterdrücken?
Danke Euch!

1

Hallo,
wenn du Orgulatran morgens spritzt, solltest du das auch am Tag des Auslösens. Wenn du abends spritzt, weißt du ja Mittwoch schon, ob du abends auslösen musst. Dann spritzt du abends kein Orgalutran.
Viele Grüße
Biene

2

PS: Findest du übrigens auch im Beipachzettel der Orgalutran, falls du noch mal nachlesen magst 🙃

3

Ok, vielen Dank! Ich sollte das Rezept noch nicht einlösen. Bin gespannt, wie das dann zeitlich passt!

4

Ich hab orgulatran auch immer morgens genommen. In meiner natürlichen icsi sollte ich eine direkt nach dem Ultraschall nehmen und abends dann auslösen. Es war auch nur die eine orgulatran in dem zyklus.
Toi toi toi🍀🍀🍀✊✊

5

Dankeschön 😘 Bei mir ist auch nur eine Orgalutran geplant. Für Dich auch toi, to, toi weiterhin 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀