Spritzenreste?

Thumbnail Zoom

Ich habe heute zwei Tests gemacht. Bin PU+10 TF+7 mit 2 8 Zellern.

Kann ich die als positiv beurteilen oder kann es noch von der Spritze an TF (5000 Einheiten) sein?
Ich hab vor 3 Tagen schon einen Test gemacht der war negativ. Nun bin ich aber trotzdem etwas verunsichert. Jemand Erfahrungen ?

1
Thumbnail Zoom

Presense

2

Huhu,

Wenn dein Test nach der Spritze bereits negativ war würde ich sagen, dass das dein eigenes Hcg ist. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch :-)

Wann hast du Bluttest?

Vg eli

3

Es ist einfach nur gruselig gerade ich bin soooo aufgeregt und hibbelig, dass ich kaum schlafen kann.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab erst am 16.11. BT. Die Zeit bis dahin wird ätzend 😂

Liebe Grüße

4

Oh das kann ich noch sehr gut nachempfinden, die innerliche Freude über den positiven Test und das warten bis zum Bt. Bis zum 16. ist ja auch noch sehr lange. Ist übrigens mein Geburtstag. Ich halte dir an dem Tag meine Daumen für einen tollen Wert

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, wir sind ja gleich weit😆haben aich am selben Tag bt🤗
Also wenn du schon negativ getestet hast, dann ist es eigenes hcg. Sag schonmal herzlichen Glückwunsch 😍

7

Ach cool und hast du auch schon getestet? Anzeichen? —> ich hab nix außer hibbelitis😆

Liebe Grüße

14

Ja ich habe eine Testreihe gemacht. Meine Spritze ist auch draussen und der ss Test zeigte 2 striche an 🤗hoffentlich wird er stärker 🙏und ich bleibe diesmal auch schwanger. Bin auch total hibbelig. Habe aber auch unterleibsschmerzen.

8
Thumbnail Zoom

Drücke dir die Daumen das es eigenes HCG ist! Ich versuche heute auch meinen Test zu entschlüsseln. Hatte vor 7 Tagen meine IUI und irgendwie war der Test heute stärker als gestern... viel zu früh eigentlich... aber das macht so viel im Kopf 🙈

9

Das ist ja spannend bei dir. Ich hatte ebenfalls letzte Woche Montag eine IUI. Meine erste. Wie oft hast du bereits eine durchführen lassen?
Lg

10

Das war auch meine erste. Deswegen ist es total spannend zu sehen, wann die Spritze raus ist etc... ist alles das erste mal bei mir. Hab vorher noch nie ausgelöst. Kann aktuell grad nicht einschlafen, weil ich mich frage wie der Test morgen aussieht 🤦🏼‍♀️

weitere Kommentare laden