tf+7 leichte Mensschmerzen, sonst keine Anzeichen, denke Mens kommt 😔

guten Morgen meine Lieben,

bin heute tf+7 von 2 Blastos. Seit gestern hab ich ab und zu bisschen Mensschmerzen aber noch nicht wirklich stark aber dennoch spürbar. Denke das war es bestimmt mal wieder. Bin traurig und weis schon nicht mehr was wir noch austesten sollten. Sonst hane ich keinerlei Anzeichen, kein Brustziehen nix...

Schwanger wurde ich vor der icsi eig. relativ häufig aber immer fg's und wegen dem SG das dann immer schlechter wurde, sind wir dann zur Icsi gewechselt.
Freitag geh ich zum Bt, denke eh es wird negativ sein, aber hab trotzdem Angst davor.

Danke für euer Ohr
schönen Tag
Julia

1

Hallo Julia,

mit meiner Tochter hatte ich sehr starke Mensschmerzen an Pu+6 , das hat nichts zu bedeuten. 😊

Toi toi toi!

2

Hey,

ich hatte vor positiven Test auch nur Mensschmerzen, sonst nichts.

Drücke dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße
traumkind mit 💖 20+5

3

Hallo Julia,
ich bin heute auch TF+7 (Blasto+Morula).
Habe auch nur leichtes Mensziehen. Das kommt und geht. Denke jedesmal auf Toilette, dass es das jetzt war. Es fühlt sich exakt so an, wie kurz vor den Tagen.

Hast du denn schon einen Pipi-Test gemacht?

LG Diana

4

Hi,

nein ich mache keinem, gehe am freitag zum bt. und du?

5

Ich habe eben zwei Tests gemacht. KTX und Testamet. Leider nur einen Hauch einer zweiten Linie. Vermutlich die Verdunstungslinien. Habe auch nicht mehr das Morgenurin erwischt. Der Drang doch zu testen, kam erst danach. ;-/
Werde morgen früh nochmal testen. ich habe BT leider erst Montag.